Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 17. Januar 2020, 13:39:19
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Wir wünschen allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2020

unser besonderer Gruß geht an alle Kameraden, welche sich  zur Zeit im Auslandseinsatz befinden,
 auf dass sie Gesund zurück kommen und die Feiertage auch etwas ruhiger Angehen lassen können

Euer Team vom Bundeswehrforum

Autor Thema: Feldwebel stelle in Kusel als Fachkraft für Abfall und Kreislaufwirtschaft  (Gelesen 3814 mal)

wissel jissel

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 75

Guten Tag liebe Forum user & Kameraden.

Mir ist zu Ohren gekommen das in Kusel wohl ne stelle frei sein soll mit dem Zivielberuf " Fachkraft für Abfall und Kreislaufwirtschaft"
jedoch weis ich nicht wie die Stellenbezeichnung bei der Bundeswehr heist...
Hier noch ein kleines Problem...
Bin momentan in Berlin / Strausberg auf ZAW zum Bio.-Laborant ( seid 3 Wochen) jedoch würd ich lieber in meinem ersten erlernten Beruf weiter tätig sein bei der BW und diese Feldwebelstelle in anspruch nehmen um dann meinen Meister zu machen, anstatt ne weitere Ausbildung...

Hier meine Fragen:

Weis jemand wie die Stellenbezeichnung BW heist ( Fachkraft für Abfall und Kreislaufwirtschaft)  ?
bzw weis jemand ob diese Stellen noch frei sind? oder wo man erfahren kann ob diese Frei sind.
und ist es möglich da ich auf ZAW bin, diese nach zusage abbrechen zu können bzw ob ich wegen ZAW überhaupt eine zusage bekäme ?

vielen Dank über Antworten.

Gruß Markus
Gespeichert
Peace´n for the Reason :-D
 

© 2002 - 2020 Bundeswehrforum.de