Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 02:20:34
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Dienstantritt 04.10.2011 Parow / Kramerhof  (Gelesen 40758 mal)

vani0407

  • Gast
Re:Dienstantritt 04.10.2011 Parow / Kramerhof
« Antwort #30 am: 05. Juli 2011, 14:09:57 »

Ich weiß nicht wann er Geburtstag hat...oder kann man das hier sehen???
Also och bin gestern 23 geworden,hab erst noch Ne Ausbildung gemacht und davor eben Schule...deswegen das alter... ;)

Ja wenn man mich dazu zählt 2,dass stimmt...aber es werden sich ja da sicher noch andere finden:)
Hmmmm bin gespannt wies laufen wird...werden ja die nächsten 3 Monate das vergnügen miteinander haben :)

LG
Gespeichert

Marine_55er

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 46
Re:Dienstantritt 04.10.2011 Parow / Kramerhof
« Antwort #31 am: 05. Juli 2011, 14:13:34 »

Ok ... und was hast du für eine VR ?
ne alex und ich kennen uns schon länger über fb :P (bist du auch bei fb ?) -> haben am 17.11

ja ich freu mich auch schon ... kann es kaum erwarten !
und was für eine ausbildung hast du absolviert ?

gruß
Gespeichert
04.10.11 - MTS Parow / Kramerhof
LehrGrp C/9 - 55er

vani0407

  • Gast
Re:Dienstantritt 04.10.2011 Parow / Kramerhof
« Antwort #32 am: 05. Juli 2011, 14:21:13 »

Also eigentlich wollte ich saz 12 machen und hab auch die Eignung bekommen,aber hätte noch ein Jahr warten müssen um anzufangen...und nun bin ich saz 8 PersUffz...also unteroffizier im personalbereich...und gelernt habe ich demzufolge was kaufmännisches...

Jap da bin ich auch,hab aber nur über Handy i Net und ich kann dir sagen,dass ist fast unmöglich da jemanden zu finden...schade eigentlich..kann dir aber meinen Namen geben und dann suchst du mich..wenn du magst??

Grüße zurück
Gespeichert

Marine_55er

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 46
Re:Dienstantritt 04.10.2011 Parow / Kramerhof
« Antwort #33 am: 05. Juli 2011, 14:37:35 »

ja ich hab auch saz12 quali aber mache saz8
mache da meine ausbildung als 55er (fluggerätemechaniker -> ich speziell bei den bordhubschraubern)

... glückwunsch noch nachträglich ;)

ja kannst du machen, dann such ich dich mal.
kannst auch pn schreiben
am besten sagst du noch wie dein foto aussieht dann erkenn ich dich direkt.

gruß
Gespeichert
04.10.11 - MTS Parow / Kramerhof
LehrGrp C/9 - 55er

vani0407

  • Gast
Re:Dienstantritt 04.10.2011 Parow / Kramerhof
« Antwort #34 am: 05. Juli 2011, 15:18:26 »

Ich hab dir ne Mail geschrieben,hoffe hat geklappt???!!!! ??? ???
Gespeichert

green

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
Re:Dienstantritt 04.10.2011 Parow / Kramerhof
« Antwort #35 am: 06. Juli 2011, 08:46:43 »

na bestens. wir sind 3!!! ;D
und ich komme wie vanessa aus der nähe von berlin.
können ja gemeinsam starten?

lg
Gespeichert

vani0407

  • Gast
Re:Dienstantritt 04.10.2011 Parow / Kramerhof
« Antwort #36 am: 06. Juli 2011, 08:53:25 »

Wir sind 4...ein Mädel mit der ich zusammen in Wilhelmshaven wa,ist auch dabei :)

Im Grunde bin ich auch aus der Nähe von Berlin,wo genau bist du her???

Lg
Gespeichert

Marine_55er

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 46
Re:Dienstantritt 04.10.2011 Parow / Kramerhof
« Antwort #37 am: 06. Juli 2011, 09:30:36 »

Moin ... eigentlich sind wir schon 6.  :)
ich und ein anderes mädel (jule) sie aus köln und ich aus bonn. -> fahren zusammen mit dem auto hoch
dann alex aus bayern, vani und green "aus" berlin und das mädel wovon vani sprach.

geil wäre, wenn wir uns am 04.10 mittags oder je nach dem wann alle so ankommen schonmal da am bh oder so treffen ?!

gruß tommé
Gespeichert
04.10.11 - MTS Parow / Kramerhof
LehrGrp C/9 - 55er

vani0407

  • Gast
Re:Dienstantritt 04.10.2011 Parow / Kramerhof
« Antwort #38 am: 06. Juli 2011, 10:07:47 »

Das ist cool,dafür wäre ich auch...sagt mir mal eure Zeit wann ihr da seit und ich richte mich nach euch,ich kann nämlich direkt durchfahren mit dem Zug und der fährt jede stunde ;D
Wie gesagt,vielleicht kann man ian mit dem einen oder anderen sogar zusammen fahren :)
Gespeichert

Marine_55er

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 46
Re:Dienstantritt 04.10.2011 Parow / Kramerhof
« Antwort #39 am: 06. Juli 2011, 10:20:33 »

da wäre ich auch mal ganz stark dafür, das so zu machen, dass wir da schon als kleine gruppe an der wache ankommen  ;D
also wie gesagt jule und ich fahren mit dem auto. fahre früh morgens los damit wir gegen mittag da ankommen und noch zeit haben

Gespeichert
04.10.11 - MTS Parow / Kramerhof
LehrGrp C/9 - 55er

green

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
Re:Dienstantritt 04.10.2011 Parow / Kramerhof
« Antwort #40 am: 06. Juli 2011, 17:06:34 »

Und vani und ich kommen mit zug ganz bestimmt auch so gegen mittag an oder?  ;)
komme aus dem land brandenburg... ca 50 min bis hauptbahnhof. Und du vani?
Gespeichert

green

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
Re:Dienstantritt 04.10.2011 Parow / Kramerhof
« Antwort #41 am: 06. Juli 2011, 17:26:53 »

Achso, nich verzweifeln vani. Private nachrichten kannst du erst ab 10 beiträgen schreiben! ;)
Gespeichert

vani0407

  • Gast
Re:Dienstantritt 04.10.2011 Parow / Kramerhof
« Antwort #42 am: 06. Juli 2011, 18:07:57 »

Ich konnte euch privat schreiben...oder was meinst du???
Ja aus dem land Brandenburg bin ich auch und bräuchte auch so lange...aber der Zug nach stralsund fährt genau durch meinen Heimatort,da bräuchte ich nicht extra nach Berlin rein...aber zum Mittag ist ok...gute Zeit:)

Also melden wann ihr da sein wollt und ich Pläne meine tour nach euch... ;)
Gespeichert

Marine_55er

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 46
Re:Dienstantritt 04.10.2011 Parow / Kramerhof
« Antwort #43 am: 07. Juli 2011, 12:14:21 »

Mittag !  ;D
ich sprech mit jule und alex nochmal aber das ist ja kein problem, dass das klappt, jule fährt ja.
vllt wäre es gut wenn wir vorher nochmal unsere handy-nummern austauschen um auch unterwegs in kontakt stehen zu können ?!
Gespeichert
04.10.11 - MTS Parow / Kramerhof
LehrGrp C/9 - 55er

_eric_

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re:Dienstantritt 04.10.2011 Parow / Kramerhof
« Antwort #44 am: 08. Juli 2011, 17:05:10 »

Moin

ich muss auch am 04.10.2011 nach Parow.
Ich mache 12 Monate freiwilligen Wehrdienst und bin der Lehrgruppe C 11. Inspektion zugeteilt.
Ich komme aus Thüringen und fahre auch mit dem Zug.
Macht jemand von euch auch freiwilligen Wehrdienst oder habt ihr euch länger verpflichtet?
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de