Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 11:56:19
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Suche Tauschparnter nach Sanregement 22 in Ahlen (Westf.)  (Gelesen 3096 mal)

mario6990

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4

Hallo zusammen

Ich suche einen Kammaraden der aus Düsseldorf nach Ahlen versetzt werden möchte. Sitze auf eine Einsatz San und BCE Stelle und möchte aus privaten Gründen heimatnah versetzt werden. Da es meiner Mutter gesundheitlich nicht gut geht und mein Vater beruflich in Hamburg wohnt, möchte ich jeden Tag nach Hause fahren können, um das Wohl meiner Mutter gewährleisten zu können.

Wenn es einen Mannschafts-Soldaten gibt, der interesse hat, bitte dringend melden !!!

Mit soldatischen Grüßen

HG Edler

PS: e-mail Adresse lautet delacoste@gmx.de
Handy Nr.: 01577-2514389
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de