Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 01:59:59
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Wird es besser?  (Gelesen 3927 mal)

Prinzessin

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Wird es besser?
« am: 06. April 2005, 22:51:02 »

Hallo an alle die in Diez waren oder sind...
Mein Freund ist seit 4.4.05 in Diez und hat eigentlich keine Freizeit, ändert sich das noch oder muss ich ab heute komplett auf ihn verzichten? WAs war für euch am schlimmsten! Liebe grüße  :)
Gespeichert

TomasRiker

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27
    • David Scherfgens Website
Re:Wird es besser?
« Antwort #1 am: 09. April 2005, 09:59:44 »

Es wird definitiv besser, ja!
Gerade in der ersten Woche kommt man zu nichts. Nach ein paar Wochen normalisiert sich alles, da ist ab ca. 16:15 Uhr Dienstschluss. Nach der Grundausbildung kommt's drauf an, ob Dein Freund heimatnah versetzt wird, denn dann besteht die Möglichkeit, dass er jeden Abend nach Hause fahren und dort übernachten kann (so wie ich das tue ;)).

Prinzessin

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re:Wird es besser?
« Antwort #2 am: 11. April 2005, 23:07:49 »

Nach der Grundausbildung kommt's drauf an, ob Dein Freund heimatnah versetzt wird,

Ne idee wie man das am besten anstellt?
Gespeichert

Baste

  • Gast
Re:Wird es besser?
« Antwort #3 am: 14. April 2005, 13:12:29 »

Da kannst du normalerweise gar nix machen! das wird vom Kreiswehrersatzamt zugeteilt! In meinem Fall war "Heimatnah" in der Grundi 500km und jetzt 200km!

Gespeichert

Prinzessin

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re:Wird es besser?
« Antwort #4 am: 14. April 2005, 20:52:51 »

In meinem Fall war "Heimatnah" in der Grundi 500km und jetzt 200km!


Na Toll da hat wohl jemand was falsch verstanden...
Gespeichert

Lidius

  • Gast
Re:Wird es besser?
« Antwort #5 am: 14. April 2005, 21:35:28 »

Soweit mir bekannt ist Heimatnah der umkreis von 250km, noch näher dran nennt sich wohnortnah.
Gespeichert

Michael1972

  • Gast
Re:Wird es besser?
« Antwort #6 am: 22. April 2005, 09:17:06 »

Hmm,
ich war in Diez / Lahn und wohnte in Wiesbaden (ca. 52 Km) ich war jeden Tag daheim.
Wenn Du es nicht aushältst komm doch vorbei  ;) ;D (kleiner Scherz)!
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de