Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 17. Januar 2020, 14:04:06
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Wir wünschen allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2020

unser besonderer Gruß geht an alle Kameraden, welche sich  zur Zeit im Auslandseinsatz befinden,
 auf dass sie Gesund zurück kommen und die Feiertage auch etwas ruhiger Angehen lassen können

Euer Team vom Bundeswehrforum

Autor Thema: 04.07.05 Dabel Bin ich allein? :P  (Gelesen 5060 mal)

Tigro

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 26
04.07.05 Dabel Bin ich allein? :P
« am: 07. April 2005, 15:56:20 »

Hi,

ich wollt einfach ma anfragen ob es hier doch noch n paar arme Hunde gibt die es auch nach Dabel zwingt.

so long Tigro

btw. meine icqnr: 150559044
« Letzte Änderung: 07. April 2005, 16:26:19 von Tigro »
Gespeichert
"Mike Krüger - Ich bin Bundeswehrsoldat"

ph1L

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re:04.07.05 Dabel Bin ich allein? :P
« Antwort #1 am: 08. Dezember 2005, 12:09:56 »

grüßt euch,
also ab dem 2.1.2006 bist du nicht mehr alleine.Ich werde meinen Grundwehrdienst in Dabel abhalten.Klingt ja nicht gerade interessant was mich da erwarten wird,das einzigste auf was ich mich freue, ist das Paintball Feld.Kann mir jemand sagen ob der spaß geld kostet, naja eigentlich dumme frage,heut zutage kostet doch alles Geld. In dem Einschreiben der BW ist ein Zielbahnhof genannt Cri*** hab ihn jetzt nicht hier.wie komme ich von Cri*** nach Dabel?Ihr meintet nen Bus steht da,zu welcher Zeit? na gut das soll mein erster Beitrag gewesen sein, es werden weitere folgen

gruß Phil
Gespeichert
 

© 2002 - 2020 Bundeswehrforum.de