Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 11:58:47
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Bad Reichenhall Fernmeldebataillon 210, ?  (Gelesen 5507 mal)

Sid

  • Gast
Bad Reichenhall Fernmeldebataillon 210, ?
« am: 09. April 2005, 13:19:12 »

soweit ich gehört haben soll, wird das Fernmeldebataillon  210 von Ulm nach Bad Reichenhall verlegt?
steht zumindest aud der BW-Homepage, weiß schon einer wann genau??
Gespeichert

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.638
Re:Bad Reichenhall Fernmeldebataillon 210, ?
« Antwort #1 am: 09. April 2005, 16:13:17 »

nix genaueres weiß man ned

- nur bis 2010 soll die ganze gaudi abgeschlossen sein - 210 wird übrigens aufgeteilt auf r´hall und bgd
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

Sid

  • Gast
Re:Bad Reichenhall Fernmeldebataillon 210, ?
« Antwort #2 am: 09. April 2005, 16:33:52 »

Ok, dann bin ich ja beruhigt, bin circa 13 Monate bei dem Verein aufgrund von fwdl +- 1 Monat mal schaun ;)

Gespeichert

Fox

  • Gast
Re:Bad Reichenhall Fernmeldebataillon 210, ?
« Antwort #3 am: 22. August 2005, 05:54:24 »

Servus,

also 210 kommt ab 2007 mit der 2KP und 210 dann der rest, wobei eine Kompanie wie schon angesprochen außerhalb Halls "anlegen" wird.

Greetz

Roman
Gespeichert

Franky88

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24
Re: Bad Reichenhall Fernmeldebataillon 210, ?
« Antwort #4 am: 19. September 2007, 09:01:27 »

Ich komm zum 01.10 in das 5./Gebirgsfernmeldebataillon 210 nach Bad Reichenhall zur AGA!!

lg Fränky
Gespeichert
Im schwersten Moment deines Lebens, ist dein Mut alles was dir bleibt!

h4rt1

  • Gast
Re: Bad Reichenhall Fernmeldebataillon 210, ?
« Antwort #5 am: 10. November 2007, 18:14:25 »

die 2./210 kommt erst ende jan/08 unn bis 2012 iss das ganze btl in rhall
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de