Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 14:09:10
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Kaserne in Bischofswiesen? 6./GebJgBtl 232  (Gelesen 8493 mal)

Bryan82

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 25
Kaserne in Bischofswiesen? 6./GebJgBtl 232
« am: 27. Juli 2011, 00:32:09 »

Hi,

bin ab 04.10.2011 zur AGA in Bischofswiesen. An alle Kameraden die dort schon mal waren, bzw es noch sind!!!

Wer kennt denn Standort? Wie sind die Ausbilder? Einfach alles schreiben was Ihr darüber wist.
Danke im Voraus.
Gespeichert

bo.

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:Kaserne in Bischofswiesen? 6./GebJgBtl 232
« Antwort #1 am: 06. August 2011, 15:40:11 »

Ich bin auch erst ab dem 4.10 da. Aber ey, lassen wir uns überraschen. ;)  Wird schon geil werden !

Gespeichert

Audi220vt

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 56
Antw:Kaserne in Bischofswiesen? 6./GebJgBtl 232
« Antwort #2 am: 05. September 2011, 00:30:53 »

Bin ab 4. Bei der 6./232
Gespeichert

EquiNox

  • Gast
Antw:Kaserne in Bischofswiesen? 6./GebJgBtl 232
« Antwort #3 am: 28. September 2011, 13:21:15 »

Bin auch dabei! ;)
Gib mal bei Youtube Gebirgsjäger Bischofswiesen ein, dann siehste Teile der AGA.
Noch eine Woche undf dann is soweit! Freu mich wien Wiener Schnitzel!
LG
Chris
Gespeichert

Audi220vt

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 56
Antw:Kaserne in Bischofswiesen? 6./GebJgBtl 232
« Antwort #4 am: 28. September 2011, 13:28:58 »

hab ich schon gesehen. finds ganz gut. ausser die sportklamotten......die sehen ja ma richtig scheisse aus..... ;)
Gespeichert

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.458
Antw:Kaserne in Bischofswiesen? 6./GebJgBtl 232
« Antwort #5 am: 30. September 2011, 07:36:20 »

dann warte mal die Badehose ab, dann bist Du an den Spotklamotten wieder froh ...  ;D
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Audi220vt

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 56
Antw:Kaserne in Bischofswiesen? 6./GebJgBtl 232
« Antwort #6 am: 30. September 2011, 11:09:51 »

dann warte mal die Badehose ab, dann bist Du an den Spotklamotten wieder froh ...  ;D

jaja...sowas dachte ich mir ;) hatte ich schon von nem Arbeitskollegen gehört der Ausbilder bei den fallis war......

gruss
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de