Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. August 2019, 14:26:23
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:



Wir mussten, für die nächste Zeit, leider das Schreiberecht für Gäste beschränken, da wir in den letzten 2 Tagen ca 1000 Beiträge mit Werbung für Pornoseiten von "Gästen" hatten

Leider wird uns vom Team der Arbeitsaufwand nach Europäischer Arbeitszeitrichline nicht gut geschrieben und somit haben wir beschlossen, das Schreiberecht für Gäste bis auf weiteres ruhen zu lassen.

Aufgrund des aktuellen Angriffs können Neuanmeldungen nur noch manuell freigeschaltet werden. Falls sich jemand angemeldet, aber bisher noch keine Bestätigungsmail bekommen hat- einfach nochmal versuchen. Es kann passieren, dass ihr bei der Löschung von Spamanfragen durchgerutscht seid.

Autor Thema: AGA im 6. Gebirgsjägerbataillon 232 Bischofswiesen am 02.01.2012  (Gelesen 20366 mal)

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.350
Antw:AGA im 6. Gebirgsjägerbataillon 232 Bischofswiesen am 02.01.2012
« Antwort #45 am: 29. November 2011, 08:28:24 »

ne, Resi da liegst Du falsch. Während der Winterzeit steigt sie auf 3,65% (kaufmännisch gerundet) da die holde Weiblichkeit länger schlafen kann
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

resi

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 132
Antw:AGA im 6. Gebirgsjägerbataillon 232 Bischofswiesen am 02.01.2012
« Antwort #46 am: 29. November 2011, 14:54:38 »

Häh? ;)
Gespeichert

Audi220vt

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 56
Antw:AGA im 6. Gebirgsjägerbataillon 232 Bischofswiesen am 02.01.2012
« Antwort #47 am: 22. Dezember 2011, 15:39:36 »

heute die aga beim 6./232 III Zug beendet. war ne super Erfahrung :)
Gespeichert

bo.

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Antw:AGA im 6. Gebirgsjägerbataillon 232 Bischofswiesen am 02.01.2012
« Antwort #48 am: 23. Dezember 2011, 06:35:02 »

Ja Brandenburg Sie vollgeschissene menschenhaut. Das war's. Und es war eine richtig geile Zeit. Wünsche den neuen Rekruten sehr viel Spaß.
Gespeichert

Kampfwurst92

  • Gast
Antw:AGA im 6. Gebirgsjägerbataillon 232 Bischofswiesen am 02.01.2012
« Antwort #49 am: 23. Dezember 2011, 21:00:06 »

Komme auch am 02.01.2012 zu den Gebirgsjägern um meine Grundausbildung zu machen.
Fahre von Heidelberg aus ist in BW vielleicht sieht man sich ja im Zug ;)

Hier die Skype Daten falls jemand Kontakt aufnehmen möchte:
Skype Name: viktor lykjanov
 
 
(mache meinen Freiwilligen Wehrdienst und komme zur Grundausbildung dahin, nach 3 Monaten werde ich nach Mittenwald für den weiteren Wehrdienst versetzt ;))
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2011, 21:02:54 von Kampfwurst92 »
Gespeichert

Militem

  • Gast
Antw:AGA im 6. Gebirgsjägerbataillon 232 Bischofswiesen am 02.01.2012
« Antwort #50 am: 01. Januar 2012, 19:00:54 »

Komme auch am 02.01.2012 zu den Gebirgsjägern um meine Grundausbildung zu absolvieren.
Komme aus Duisburg und habe daher eine lange Zugfahrt vor mir also große Chance vlt. jemanden zu treffen/sehn.

Zu erreichen bin ich über fast jedes Portal:
MSN,Facebook,ICQ und Skype ist alles vorhanden.
Einfach PN wenn Interesse vorhanden ist!

Ich hoffe das meine Erwartungen in Sachen AGA erfüllt werden sprich das ich noch eine Menge lernen kann und werde
Auf eine gute Zeit bei der Bundeswehr !!!
Gespeichert
 

© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de