Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 10:57:57
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 4. FJgBtl 251  (Gelesen 6197 mal)

FlorianS180188

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
4. FJgBtl 251
« am: 25. Januar 2012, 23:14:43 »

Tag zusammen!

Ich bin ab 01.03.2012 als OG (Wiedereinsteller) in genannter Kompanie eingeplant,
und frage mich, ob es hier ein paar aktive Kameraden in Spe gibt, die mir etwas
über Kaserne /Kompanie berichten können.
Leider möchte sich das ZNwG nicht wirklich mit meinen Fragen auseinandersetzen...

Vielen Dank!  ;)

Gespeichert

ChrisJ

  • Gast
Antw:4. FJgBtl 251
« Antwort #1 am: 13. Februar 2012, 10:56:06 »

Was willst du denn wissen?

Ich habe meinen Grundwehrdienst (+FWDL) in der 4./251 geleistet, 4. Zug
1.3.12. Dann sehen wir uns dort wohl. Ich bin vom 5.3. an auf Wehrübung in der guten alten Einheit :)
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.501
Antw:4. FJgBtl 251
« Antwort #2 am: 13. Februar 2012, 11:03:40 »

Tag zusammen!

Ich bin ab 01.03.2012 als OG (Wiedereinsteller) in genannter Kompanie eingeplant,
und frage mich, ob es hier ein paar aktive Kameraden in Spe gibt, die mir etwas
über Kaserne /Kompanie berichten können.
Leider möchte sich das ZNwG nicht wirklich mit meinen Fragen auseinandersetzen...
Vielen Dank!  ;)

Was sollte das ZNwG auch damit zu tun haben?
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

ChrisJ

  • Gast
Antw:4. FJgBtl 251
« Antwort #3 am: 13. Februar 2012, 11:09:48 »

Guter Einwand :D

Am einfachsten wäre es natürlich, die Einheit direkt per Mail oder Telefon zu kontaktieren
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de