Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 15:32:19
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: kommt jemand aus hagen,wetter,herdecke !!???  (Gelesen 6618 mal)

ich =)

  • Gast
kommt jemand aus hagen,wetter,herdecke !!???
« am: 09. Juni 2005, 19:25:21 »

wenn jemand aus hagen,wetter,herdecke. witten oder sonst hier aus der richtung kommt, der schreibe mir mal bitte gaaaanz schnell hier ne nachricht. vielen dank.. Ich =)
Gespeichert

CypressHill

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re:kommt jemand aus hagen,wetter,herdecke !!???
« Antwort #1 am: 10. Juni 2005, 09:59:04 »

ähnliche frage. kommt einer, der zum 4.7.05 in hemer anfängt aus münster und umgebung?
« Letzte Änderung: 10. Juni 2005, 09:59:18 von CypressHill »
Gespeichert

Martin100

  • Gast
Antw:kommt jemand aus hagen,wetter,herdecke !!???
« Antwort #2 am: 25. August 2011, 23:58:51 »

Moin moin ja ich komme aus Ennepetal,war Anfang 1997 bis Februar 1998 in Hemer,erst Grundi in der 8.SanRgt.7 dann rüber zur 6.SanRgt.7 ja war ne klasse Zeit such noch Kameraden die auch da waren zu dem Zeitpunkt

Melden melden melden
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de