Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 15:39:22
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Unna?  (Gelesen 9070 mal)

Sas

  • Gast
Unna?
« am: 14. Juni 2005, 08:33:22 »

Hi leute.
Komme nach meiner AGA in schwanewede nach Unna.
Was macht man denn dort so ich meine von der beschäftigung her.
Ich hab das Problem das ich kein Lkw Führerschein machen darf wegen meiner Sehschwäche. Ist ja Logistik und Nachschub dort oder?
Schreibt mal was Danke!
Gespeichert

LtComX

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
    • Meine Band
Re:Unna?
« Antwort #1 am: 14. Juni 2005, 15:17:37 »

Moin.
In Unna sind Transport, Nachschub, Inst und ein LogBrig. Weißt du schon in welche Einheit du kommst?
Gespeichert

rakart

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 488
Re:Unna?
« Antwort #2 am: 14. Juni 2005, 16:00:11 »

Und in einer Einheit am Standort Unna fehlen bekanntermassen seit April 2005 9 Gewehre G36, fragt sich nur in welcher.
Gespeichert

Sas

  • Gast
Re:Unna?
« Antwort #3 am: 19. Juni 2005, 12:34:06 »

Wie das kann doch nicht sein. Die müssen doch ersetzt werden.
Wie kann man nur gewehre aus einer Militärischen einrichtung klauen?
Was machen denn die Leute für die diese Gewehre bestimmt waren? Die sind jetzt im Falle einer Übung oder im ernstfall unbewaffnet?
Kaum zu glauben das sowas möglich ist da hat der Wach und sicherungsdienst aber total versgt oder?
Gespeichert

rakart

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 488
Re:Unna?
« Antwort #4 am: 19. Juni 2005, 21:00:42 »

Ja richtig, so stand es in Unna in der Zeitung.
Gespeichert

RiO

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 81
Re:Unna?
« Antwort #5 am: 01. Juli 2005, 00:22:24 »

Wurden wohl von der Inst geklaut  :o
zum Thema 6./ TrspBtl 801 wirds bald in Unna nicht mehr geben
Gespeichert

MuxMux

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 64
Re:Unna?
« Antwort #6 am: 02. Juli 2005, 18:47:23 »

stimmt doch gar ned!!! Die Inst, die Trappos und die Schubser werden vereint zum LogBtl!!! die bleiben da!!!
Gespeichert
Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux

RiO

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 81
Re:Unna?
« Antwort #7 am: 02. Juli 2005, 21:37:43 »

Tatsächlich, musste gerade nochmal nachgegucken. Ich dachte immer die würden mit dem TrspBtl 801 nach Delmenhorst gehen. Aber die gehen zum LgBtl 3 nach Lüneburg bleiben also nicht in Unna

Quelle: http://www.bundeswehr.de/C1256EF40036B05B/vwContentByKey/W2685DZH295INFODE/$File/stationierungskonzept_komplett.pdf

Seite 120
« Letzte Änderung: 02. Juli 2005, 21:39:20 von RiO »
Gespeichert

Yoshi

  • Gast
Re:Unna?
« Antwort #8 am: 09. September 2005, 23:00:53 »

Tag auch....

Habe heute erfahren, das ich nach meiner AGA in Schwalmstadt im 8.NschBtl51 nach Unna ins 2.NschBtl51 versetzt werde, hab dann mal soeben versucht mich zu informieren was denn da so geht und was mich da überhaupt erwartet, nur leider sind die Infos bisher sehr sporadisch... hoffe ihr könnt mir mal so ein bisschen erzählen.... :)

Ciao, Yoshi
Gespeichert

sas

  • Gast
Re:Unna?
« Antwort #9 am: 10. September 2005, 21:21:56 »

Hey leute bin demnächst in unna in der LogBrigade100.
Was erwartet mich denn dort und wie ist die Kaserne?
Lieben dank für alle antwortrn im Vorraus.
Gespeichert

Ex-212er

  • Gast
Re:Unna?
« Antwort #10 am: 08. November 2005, 18:11:25 »

N'Abend.
Hab meine Mobbeorderung zur 3./InstBtl 130 in Unna bekommen. Kennt jemand die Einheit und weiß, ob die aktiv oder nicht aktiv ist und ob sie bestehen bleibt?

Mfg, Ex-212er
Gespeichert

Dennis24

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 191
Re:Unna?
« Antwort #11 am: 10. Oktober 2010, 16:20:16 »

Kann mir hier mal jemand weiter helfen?
Ich bräuchte mal von der Kaserne ne Telefonnummer wo ich jetzt am wochenende jemanden erreiche egal ob UvD,San oder Wache!

Danke schon mal  ;)
Gespeichert

MediNight

  • Gast
Re:Unna?
« Antwort #12 am: 10. Oktober 2010, 16:48:15 »

02303-964-3
Gespeichert

Dennis24

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 191
Re:Unna?
« Antwort #13 am: 10. Oktober 2010, 18:38:38 »

Von wo ist denn die nummer?
San,Wache oder sowas meine ich.
Gespeichert

MediNight

  • Gast
Re:Unna?
« Antwort #14 am: 10. Oktober 2010, 20:19:27 »

Von der Vermittlung! Einfach anrufen und mit dem gewünschten Gesprächspartner in Unna verbinden lassen!
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de