Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 22:59:32
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Einberufen zum 4.7.2005 zum 6ten GebSanReg 42  (Gelesen 9641 mal)

Sascha309

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Re:Einberufen zum 4.7.2005 zum 6ten GebSanReg 42
« Antwort #15 am: 28. Juni 2005, 00:03:08 »

Vorher treffen hört sich gut an.
Dann müssten wir mal unsere Nummern austauschen damit wir uns auch finden zum gemeinsamen verlaufen... ;)

Wer von euch macht denn noch Saz?
Gespeichert

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.461
Re:Einberufen zum 4.7.2005 zum 6ten GebSanReg 42
« Antwort #16 am: 28. Juni 2005, 07:18:06 »

schaut daß ihr zum Ostbahnhof fahrt. Vom Hauptbahnhof sind es ein paar Meter bis zur Ari-Kaserne.

Über Busverbindungen kann ich keine Angaben machen, da ich immer mit dem Auto gefahren bin.

Viel Spaß bei den Gebirgssanis, genießt die Zeit, Kempten ist echt lässig.

Falls ihr mal gut und billig essen wollt geht in das Schilderhäusle gegenüber der Ari (neben der JET-Tanke)

Und falls ihr zu faul zum laufen seid, bestellt euch bei nem Pizzadienst ne Soldatenpizza (belegt nach wunsch, mit einem Getränk für 5 Euro)

Horrido
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Markus...

  • Gast
Re:Einberufen zum 4.7.2005 zum 6ten GebSanReg 42
« Antwort #17 am: 28. Juni 2005, 11:24:36 »

Also falls jemand von euch so zwischen 1300 und 1400 am Bahnhof ist, kann ich ihn eventuel mit zur Kaserne nehmen, ich fahr nämlich mit dem Auto hin, und so um die Zeit werde ich mich in Kempten einfinden.
Gespeichert

SmiLee

  • Gast
Re:Einberufen zum 4.7.2005 zum 6ten GebSanReg 42
« Antwort #18 am: 28. Juni 2005, 12:36:12 »

Also grob geschätzt ist das wohl nach Alphabet geregelt oder so...
Gespeichert

SmiLee

  • Gast
Re:Einberufen zum 4.7.2005 zum 6ten GebSanReg 42
« Antwort #19 am: 28. Juni 2005, 15:20:11 »

Hmm Markus...

Du fährst nicht rein zufällig die A7 runter und zwar über Würzburg? *zwinker* dann bräuchtest du mich auch nicht vom Bahnhof holen :p
Gespeichert

Markus...

  • Gast
Re:Einberufen zum 4.7.2005 zum 6ten GebSanReg 42
« Antwort #20 am: 28. Juni 2005, 16:13:53 »

*g* Ich bin mir noch unsicher ob du einen Witz gemacht hast, oder überlesen hast das ich aus Ingolstadt komme.
Über Würzburg nach Kempten zu fahren, wäre nur dann eine Alternative wenn mir jemand eine Tankkarte und einen RS 6 geben würde.
Das Angebote mit dem Bahnhof bleibt bestehend, wie gesagt wenn das für irgendjemanden zeitlich passt, dann kann man sich halt eine BUsfahrt durch Kempten sparen.
Gespeichert

Sascha309

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Re:Einberufen zum 4.7.2005 zum 6ten GebSanReg 42
« Antwort #21 am: 28. Juni 2005, 16:33:03 »

holla! ;)

Bin zwischen 14-15 Uhr am Kemptener Bahnhof und wenn du dann noch da bist wäre es nett wenn du mich mitnehmen könntes...wenn nicht ist ja auch nicht schlimm, man sieht sich ja schliesslich in der Kaserne
Gespeichert

Markus...

  • Gast
Re:Einberufen zum 4.7.2005 zum 6ten GebSanReg 42
« Antwort #22 am: 28. Juni 2005, 17:17:03 »

Ich weiß nicht, auf meiner Einberufung steht halt, dass ich bis um 14:00 da sein muss, ich glaubt nicht, dass die da wirklich kulant sind wenn ich ne halbe Stunde zu spät komme. Wenn du mir eine email Adresse geben könntest, dann könnten wir Handy Nummern austauschen und das ggf. nochmal am Montag klären.
Gespeichert

SmiLee

  • Gast
Re:Einberufen zum 4.7.2005 zum 6ten GebSanReg 42
« Antwort #23 am: 28. Juni 2005, 17:52:45 »

Das mit dem Handynummern tauschen find ich ne gute Idee... einerseits, damit man sich nochmal absprechen kann, andererseits, damit man sich in der Kaserne auch findet... könnte mir vorstellen, dass es da ein paar viele Kammeraden geben wird...

Hmm... das mit Ingolstadt hatt ich vergessen... war mir nimmer sicher, wer es war und zu faul nachzulesen  8)

Also wenn ihr zwei Lust habt, schreibt mir eure Nummern an smilee@smileerulez.de.
Gespeichert

Sascha309

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Re:Einberufen zum 4.7.2005 zum 6ten GebSanReg 42
« Antwort #24 am: 28. Juni 2005, 21:39:54 »

ok dann lassen, wäre ja blöd wenn du am ersten Tag wegen sowas zuspät kommst. Ich schick dir morgen meine Nummer weil ich ne neue simkarte bekomme. Du musst erst gegen 16 uhr in der Kaserne sein oder? @smilee
Gespeichert

Smilee

  • Gast
Re:Einberufen zum 4.7.2005 zum 6ten GebSanReg 42
« Antwort #25 am: 28. Juni 2005, 22:45:24 »

Jappa, muss um 16:00 in der Kaserne sein.
Gespeichert

Markus...

  • Gast
Re:Einberufen zum 4.7.2005 zum 6ten GebSanReg 42
« Antwort #26 am: 29. Juni 2005, 11:38:09 »

Frage am Rande, wollen wir Bilder per mail austauschen damit wir uns in der Kaserne wieder finden?
Gespeichert

smilee

  • Gast
Re:Einberufen zum 4.7.2005 zum 6ten GebSanReg 42
« Antwort #27 am: 29. Juni 2005, 13:57:48 »

Wär vielleicht auch keine dumme Idee
Gespeichert

Sascha309

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Re:Einberufen zum 4.7.2005 zum 6ten GebSanReg 42
« Antwort #28 am: 29. Juni 2005, 15:13:39 »

wäre echt nicht schlecht  ;)
Gespeichert

Markus...

  • Gast
Re:Einberufen zum 4.7.2005 zum 6ten GebSanReg 42
« Antwort #29 am: 29. Juni 2005, 18:12:40 »

Sascha poste bitte auch eine mail Adresse von dir, ich hab ein Bild von mir gefunden. Das würde ich euch schicken, natürlich mit der Bitte, dass ihr das auch macht.

schönen Abend noch
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de