Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 03:35:27
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Suche Tauschpartner für Augustdorf, möchte nach Münster Rheine und Umgebung  (Gelesen 2411 mal)

Wolf-TFK

  • Gast

Hallo
ich bin SAZ4 Mannschafter und bin in Augustdorf als Stabsdienstsoldat eingesetzt. Ich möchte gerne wegen der Erkrankung meiner Lebensgefährtin nach Münster, Rheine oder der näheren Umgebung (Nordhorn, Gronau, Ochtrup) versetzt werden.
Wenn jemand Interesse hat der kann sich dann bei mir melden.

LG
Gespeichert

Tommie

  • Gast

Stellen Sie doch einfach einen Versetzungsantrag! Wenn es bei Ihnen ein Härtefall ist, anerkannt durch die Bundeswehr, dann brauchen Sie auch keinen Tauschpartner und werden "asap" versetzt. Im Umkehrschluß heisst das allerdings, so lange Sie einen Tauschpartner brauchen, ist es definitiv kein Härtefall!

Ich persönlich habe noch keinen Tausch mitbekommen, der durch ein Internetforum initiiert wurde ;) !
Gespeichert

marlon

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3

Suchst du immer noch einen Tauschpartner?
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de