Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 12:20:08
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Biete Bad Salzungen,Suche Dresden, Frankenberg/SA, TrÜbPl Oberlausitz o. Storkow  (Gelesen 5486 mal)

screeser

  • Gast

Hi,

ich bin in der 1./PzGrenBtl 391 in Bas Salzungen und suche einen Tauschpartner aus perönlichen Gründen nach

Dresden, Frankenberg/SA, TrÜbPl Oberlausitz o. Storkow.

Der Standort und die Kompanie hier sind wirklich sehr schön, nur leider muss ich hier weg.
Gespeichert

Benhur

  • Gast

Hi, wäre interessiert an der Grenni Stelle, könnte dir ne Stelle als Aufklärer in Eutin anbieten, ist vllt nicht ganz dein Wunsch aber vllt hilfst dir ja und für mich wäre es ein Traum.
Ben
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.501

Ein Blick auf die Deutschlandkarte könnte vielleicht hilfreich sein. ::)
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

michael72213

  • Gast

also moin bin auch greni in marienberg bei interesse einfach melden
Gespeichert

screeser

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16

habe leider nur eine Stelle als TrpFmUffz anzubieten
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de