Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 10:17:23
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Domenic 29 aus dem Personalwesen gesucht!!  (Gelesen 4870 mal)

S.ausP.

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Domenic 29 aus dem Personalwesen gesucht!!
« am: 13. August 2012, 14:21:01 »

Hallo, ich suche Domenic 29 gebürtig aus Olpe wohnt in Köln Warendorf.
Er ist gross, blond hat nen Bart und spielt Fussball. Er war am Samstag den 11. August in der Klapsmühle in Köln.
Er ist Soldat und arbeitet im Personalwesen in Köln.. leider weiss ich den Nachnamen nicht!!
Kennt ihn jemand??? Oder liest du das grad selbst??
Ich kann dich nicht vergessen ..
Bitte helft mir!!

lg S.ausP.
Gespeichert

S.ausP.

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:Domenic 29 aus dem Personalwesen gesucht!!
« Antwort #1 am: 13. August 2012, 18:28:50 »

Am 30.6 hatte er Geburtstag!! Es muss doch iwen geben der mir helfen kann!!!
 :'( :'( :'( :'( :'(
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de