Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 11:50:52
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Tauschpartner gesucht für Basepohl(Neubrandenburg)/ Suche Bonn/Köln  (Gelesen 5785 mal)

lienni

  • Gast

Ich möchte mich Versetzen lassen und suche einen Tauschpartner für Basepohl(Neubrandenburg)...Ich bin SAZ 4 und als Materialbewirtschaftungssoldat eingesetzt beim 2./Logbtl 142....Ich möchte gerne nach Bonn/Köln...DZE ist 09/2015....

Bei Interesse bitte melden!!!!!!

E-mail: stephanie.lienert@gmx.de

Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 29.501
Antw:Tauschpartner gesucht für Basepohl(Neubrandenburg)/ Suche Bonn/Köln
« Antwort #1 am: 09. September 2012, 10:15:30 »

Also ich würde ja einen Versetzungsantrag schreiben ...
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

lienni

  • Gast
Antw:Tauschpartner gesucht für Basepohl(Neubrandenburg)/ Suche Bonn/Köln
« Antwort #2 am: 09. September 2012, 10:36:25 »

Wenn das so einfach wäre, hätte ich keinen Eintrag hier eingesetzt....
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 29.501
Antw:Tauschpartner gesucht für Basepohl(Neubrandenburg)/ Suche Bonn/Köln
« Antwort #3 am: 09. September 2012, 10:45:29 »

Was für'n Unsinn.
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.979
Antw:Tauschpartner gesucht für Basepohl(Neubrandenburg)/ Suche Bonn/Köln
« Antwort #4 am: 09. September 2012, 12:13:20 »

Wenn das so einfach wäre, hätte ich keinen Eintrag hier eingesetzt....
Einen Antrag schreiben ist doch nicht schwer: Oben seinen Kopf mit seinen Daten, Name, Vorname, PK, Dienstgrad und Einheit
Dann an wen es geht:
Herrn Kompaniechef xy, Einheit

Sehr geehrter Herr Hauptmann,
hiermit bitte ich um Versetzung in den Köln/Bonner Raum und einer Verwendung als MatBewSold. Auch mit einer anderen Verwendung oder OrgBereichs-Wechsel/TSK-Wechsel wäre ich einverstanden.
MfG
OGefr Lienert
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de