Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 00:01:30
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: San Kom 2 Diez  (Gelesen 2814 mal)

Maximus

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
San Kom 2 Diez
« am: 23. Juli 2005, 11:11:03 »

Hi
ich werde im Oktober nach meiner AGA, die ich zur Zeit in Horb a.N. mach nach diez zum 2. SanKom versetzt, jetzt würde ich gern mal wissen was ich da so machen werde, vllt. kann mir da wer helfen! Ich bin nur W9er nicht OA oder FA. Auch kein FWDLer. Werd also nur 6 Monate da sein. Soweit ich bis jetzt in Erfahrung gebracht hat werd ich in Schloss Oranienstein stationiert sein, aber mehr hab ich noch nicht rausgefunden!
« Letzte Änderung: 23. Juli 2005, 11:11:49 von Maximus »
Gespeichert

Timid

  • Deputy chief
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.831
    • Bundeswehrforum.de
Re:San Kom 2 Diez
« Antwort #1 am: 24. Juli 2005, 12:49:20 »

Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Zunächst einmal das Wahrscheinlichste: Stabsdienst. Sprich, du würdest die 6 Monate in einem Büro als Schreibkraft o.ä. eingesetzt.

Daneben müsste es aber auch noch andere Verwendungen (wenn auch für Wehrpflichtige nur in sehr begrenzter Anzahl) wie z.B. Kraftfahrer geben. Aber ich würde erstmal vom Stabsdienst ausgehen...
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de