Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 17:01:00
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Tauschpartner gesucht  (Gelesen 6919 mal)

Ella-Marie

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Tauschpartner gesucht
« am: 23. Oktober 2012, 16:15:20 »

Hallo,
suche aus familiären Gründen einen Dienstposten in Freyung.
Biete dafür einen Dienstposten im Bundeswehrkrankenhaus Ulm (Baden-Württemberg)

Ich bin SaZ 12 (Heer), momentaner Dienstgrad ist Stuffz (FA) und dem Zentralen Sanitätsdienst unterstellt, derzeit aufgrund der ZAW zur Gesundheits- u. Krankenpflegerin in Regensburg stationiert.
Die ZAW endet zum 1.10.2013, mit bestehen dieser, gleichzeitige Beförderung zum Fw.
Danach würde ich wieder nach Ulm zurück versetzt werden, was ich aber aus dem oben genanntem Grund ändern möchte.

Ich würde mich über jede Antwort freuen oder vll. hat auch jemand einen Rat für mich.
Danke im Vorraus :)
Gespeichert

Ella-Marie

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Antw:Tauschpartner gesucht
« Antwort #1 am: 23. Oktober 2012, 16:19:15 »

Ich meine natürlich im Standort Feldkirchen, nicht Freyung.

Grüße  :)
Gespeichert

Eisenmann

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 46
Tauschpartner gesucht
« Antwort #2 am: 23. Oktober 2012, 16:31:33 »

Wie oft willst du das noch Posten? :)
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.501
Antw:Tauschpartner gesucht
« Antwort #3 am: 23. Oktober 2012, 17:17:44 »

Was sagt ausserdem Ihr Personalbearbeiter bei der SDBw dazu? Haben Sie den schon mal kontaktiert?
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Ella-Marie

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Antw:Tauschpartner gesucht
« Antwort #4 am: 23. Oktober 2012, 17:31:15 »

ich hab das mal nur für mich gepostet, um die möglichkeit eines tausch zu prüfen. evtl findet sich ein partner...
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.501
Antw:Tauschpartner gesucht
« Antwort #5 am: 23. Oktober 2012, 18:01:43 »

Solange ich hier aktiv bin, hab ich noch nicht mitbekommen, dass sowas funktioniert hätte. Und ohne den offiziellen Weg geht sowieso nichts.
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Ella-Marie

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Antw:Tauschpartner gesucht
« Antwort #6 am: 23. Oktober 2012, 22:15:38 »

ich werd das alles auf dem offiziellen weg machen, aber ohne tauschpartner is die chance halt noch geringer. deswegen versuch ich halt mal ob es interessenten gibt...
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.501
Antw:Tauschpartner gesucht
« Antwort #7 am: 24. Oktober 2012, 06:29:24 »

Zitat
... aber ohne tauschpartner is die chance halt noch geringer. ...

Wer sagt denn das? Die Stelle, die darüber zu entscheiden hat ist die SDBw. Bei ihr laufen alle diese Anträge zusammen und sie hat dementsprechend auch den Überblick, ob da eventuell zwei oder mehrere Anträge zusammenpassen. Nicht umsonst hat jeder UA/FA in seinem Begrüßungsschreiben von der SDBw die Kontaktdaten seines Bearbeiters mitgeteilt bekommen.
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de