Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 13:09:57
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Busverbindung Bahnhof Detmold - Kaserne  (Gelesen 2305 mal)

Gast1

  • Gast
Busverbindung Bahnhof Detmold - Kaserne
« am: 01. Januar 2013, 18:00:31 »

Moin,

morgen ist es endlich soweit. Ich muss meinen Dienst antreten.

Ich habe dazu aber eine Frage: Im Einberufungsbescheid steht, "14 Uhr Bahnhof Detmold" Und die Kaserne etc.

Heißt das, ich muss nur bis Bahnhof Detmold und werde dann mit dem Bus oder so abgeholt? Habe da schont teilweise was gelesen aber niemand weiß was genaueres.

Würde mich über eine Antwort freuen, weil sonst muss ich ja noch schauen wie ich von da aus zur Kaserne nach Augustdorf komme.

Gruß
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Antw:Busverbindung Bahnhof Detmold - Kaserne
« Antwort #1 am: 01. Januar 2013, 18:32:06 »

Ja, das dürfte so wie in fast allen Standorten sein: Du wirst zum Dienstantritt am Bahnhof abgeholt. Achte auf einen Bundeswehr-Bus oder -Sprinter und den freundlichen Hauptgefreiten, der euch zur Kaserne fahren wird  ;).
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de