Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 16:50:45
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Erfahrungsberichte Fernmeldestaffel PzBrig 21  (Gelesen 2696 mal)

Kai Rehberg

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 110
Erfahrungsberichte Fernmeldestaffel PzBrig 21
« am: 13. Februar 2013, 13:04:04 »

Hallo Leute,

wie der Betreff schon sagt, suche ich Erfahrungsberichte von Ehemaligen, oder aktiven Soldaten der Fernmeldestaffel der PzBrig 21.

Ich werde meinen Dienst am 02.04.13 dort antreten und würde mich gern im Vorfeld ein wenig über die Staffel informieren.

Gruß
Kai
Gespeichert
Fehler sind Menschlich, aber wer richtig Misst bauen will braucht einen Computer
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de