Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 11:20:01
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Ich möchte von Köln nach Berlin, wer will von Berlin nach Köln???  (Gelesen 2147 mal)

Kaja

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5

Moin,
Ich SU (FA), momentan auf ZAW ( Chemielaborant ) bis Juni 2013, möchte gerne von Nörvenich nach Berlin ( am liebsten im BwK ) nur ich weiß nicht genau wer mich wo mit meiner Verwendung brauchen kann  :( ich bin geplant als Betriebsstoff Feldwebel und zweite Verwendung habe ich damals Logistik mit angegeben. Vor der ZAW gehörtem zu meinem Aufgabenbereich zum Beispiel, Wartung der Flugfeldtankwagen, Betrieb des Tanklagers, Wartung des Gebindelagers, Bearbeiten der Abrechnungen für die Kraftstoffe und und und...nur ich möchte gerne hier im Raum Berlin bleiben und gerne in das BwK wechseln, weiß aber nicht ob es aufgrund meiner Verwendung geht, da ich ja nicht im SanBereich tätig bin sondern "nur" POL´er / Chemielaborant bin. Mein DZE ist erstmal festgesetzt bis 31.01.2018.
Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen und vielleicht soger gute Tipps geben wie ich eventuell an solche Stellen kommen kann, ich habe hier leider keiner vernünftigen Ansprechpartner und wollte das nun selber in die Hand nehmen und wende mich daher an dieses Forum.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de