Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 18:06:31
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 6./334  (Gelesen 4965 mal)

Hendrik

  • Gast
6./334
« am: 30. August 2005, 13:45:05 »

Hi,
beginne mit meinem Wehrdienst am 04.10.2005 im 6./Panzerlehrbataillon 334 in Celle an. Wollte fragen ob noch wer zu diesem Zeitung da seine AGA macht.
Ich bin als Fahrer/Kette eingeplant wurden, mit weiterer Verwendung in Munster.
Kann mir jemand sagen, ob die Panzerfahrschule auch in Celle ist, oder ob ich die Ausbildung in Munster erhalte?

Mit freundlichen Grüßen,
Hendrik
Gespeichert

Casper

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 77
Re:6./334
« Antwort #1 am: 30. August 2005, 16:12:13 »

Jap, die Fahrschule is in Munster.
Gespeichert
...Break on through to the other side...

Hendrik

  • Gast
Re:6./334
« Antwort #2 am: 30. August 2005, 21:54:59 »

Ok, vielen Dank. Munster ist für mich besser gelegen  ;D

Mit freundlichen Grüßen,
Hendrik
Gespeichert

baRnes

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:6./334
« Antwort #3 am: 06. September 2005, 16:09:12 »

juhu ich muss auch noch Celle ... mach mein 3 Monate Wehrdienst da , und muss dann weiter nach RHEINE.
Gespeichert

Hendrik

  • Gast
Re:6./334
« Antwort #4 am: 08. September 2005, 11:06:24 »

Moin,
du meinst, dass du auch deine AGA ab dem 4.10. in Celle machst? Dann sieht man sich dann ja. Kommt du auch zur 6./334?
Mit freundlichen Grüßen,
Hendrik
Gespeichert

Mirjam

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re:6./334
« Antwort #5 am: 07. Dezember 2005, 17:09:04 »

Auch wenn der Standort bald geschlossen wird (leider  :'( )
Eine Info für die, die mit dem Bus zur Kaserne fahren.

Ab dem 11.12.2005 gibt es eine geänderte Busverbindung. Es kann jetzt direkt vom Bahnhof ohne Umsteigen bis zur Kaserne gefahren werden.
Die neue Linie ist die Nummer 3 und nicht mehr die Linie 5.

Die neuen Fahrpläne können in der Rubrik "Fahrplanwechsel" auf http://www.cebus-celle.de angesehen werden.
Gespeichert
Gruß,
Mirjam

Michael Schmidt

  • Gast
Re: 6./334
« Antwort #6 am: 23. Mai 2007, 23:12:17 »

hy ich durfte auch meine Bundeswehrzeit in Celle machen kennt jemand noch den OBFW Fessel oder die uffz oder stuff Burchard oder einen anderen dienstgrad von der 334. Celle würde mich freuen habe den kontakt leider zu vielen verloren wäre coll den wieder zu finden war echt ne geile zeit
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de