Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 21:32:43
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Jobs in den USA  (Gelesen 1933 mal)

Armywife

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Jobs in den USA
« am: 20. Juni 2013, 21:20:34 »

Hallo
ich bin Deutsche und lebe in den USA und stelle mir die Frage ob es hier in den USA Stuetzpunkte gibt wo man Jobanfragen stellen kann , ich weiss das hier zum Beispiel in AZ wo ich wohne der Luftwaffenstuetzpunkt Luke Air Force Base ist und dort Deutsche Flugschule und Training haben , aber meine Frage geht eher an zivile Jobs eventuell als Soldatin wobei ich aber leider nicht weiss wie es sich mit der Altergrenze verhaelt  waere schoen wenn mir jemand meine Fragen beantworten kann/ koennte .
Da ich aber auch bald umziehen werde sowie es aussieht waere es hilfreich vielleicht auch in der Naehe von Californien entsprechend Informationen zu bekommen ob dort in der Naehe sich ein Stuetzpunkt befindet
Danke
Lieben Gruss in meine Alte Heimat
Gespeichert

Papermonster

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 94
Antw:Jobs in den USA
« Antwort #1 am: 21. Juni 2013, 11:56:53 »

...wobei ich aber leider nicht weiss wie es sich mit der Altergrenze verhaelt ...

Welche Info fehlt?  ;)
Gespeichert
Bin für konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge immer empfänglich.

Kritik ist ein Zeichen der Achtung. Wen ich nicht achte, lasse ich links liegen.

BSG1966

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.541
Antw:Jobs in den USA
« Antwort #2 am: 21. Juni 2013, 14:19:16 »

Also wie es sich jetzt mit zivilen Jobs bei Stützpunkten in den USA verhält, kann ich nicht sagen.

Wenn Sie Soldatin werden wollen, dürfte das innerhalb der USA schwierig werden, da Verwaltung, Eignungsprüfung etc. eben nun mal in Deutschland stattfindet. Selbst dann dürfte es jetzt eher ein Ding der Unmöglichkeit sein, mal eben in Deutschland die AGA zu machen und dann schwupps übern Großen Teich versetzt zu werden. Für eine Laufbahn bei der Bundeswehr müssten Sie wohl wohl oder übel Ihren Lebensmittelpunkt wieder in die Alte Heimat verlegen...
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de