Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 15. November 2019, 17:22:00
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: neue Mitglieder  (Gelesen 394120 mal)

Adler96

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 0
Antw:neue Mitglieder
« Antwort #1320 am: 06. November 2019, 04:48:39 »

Hallo Liebes Bundeswehrforum,

mein Name lautet Patrick und komme aus Hessen und würde sehr gerne meine Persönlichen Interessen und meine Person vorstellen.

Ich besitze ein sehr großes an Interesse an Notfallmedizin und Taktischer Medizin.

Als Kind dachte ich an Militärpolizist zu werden und gewann sehr schnell großes Interesse an der deutschen Militärpolizei sowie der amerikanischen Militärpolizei in Deutschland und wurde Mitglied der Kameradschaft der Feldjäger.

Mein Militärisches Interesse gewann ich im Kindesalter und Interessierte mich sehr für Militärgeschichte.

Meine Mutter ist eine große Befürworterin für ein militärisches Dienstverhältnis mit der Bundeswehr.

Meinen Vater verlor ich leider im Alter von 10 Jahren und lebe seitdem mit meiner Mutter welche aus Port au Prince,Haiti stammt zusammen.

Ich Interesse mich sehr für das Land meiner Mutter da es eines der ärmsten Länder der Welt ist und ich mich für dessen Sprache interessiere und diese sehr gerne erlernen würde.

Mein Wunsch ist es ein Studium an einer Universität in den Bereichen der Medizin oder der Psychologie zu absolvieren.

Ich beschäftige mich seit meinem Kindesalter mit der Thematik der Sicherheitwirtschaft und erwäge es eine Schulung als Servicekraft für Schutz und Sicherheit zu absolvieren um mich in den Bereich der Sicherheitswirtschaft hineinzutasten.

Mit freundlichen und lieben Grüßen

Patrick
Gespeichert
 

© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de