Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 15:54:39
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Suche Peter H.  (Gelesen 6578 mal)

alexa

  • Gast
Suche Peter H.
« am: 30. September 2005, 23:05:54 »

Hallo, kann mir vielleicht jemand helfen? Ich suche meinen ehemals besten Freund Peter H. Er war erst in Sonthofen stationiert und zuletzt soweit ich weiß in Mainz. Er wollte soweit ich weiß Offizier werden? Kennt ihn jemand oder kann mir jemand vielleicht sogar sagen wo ich ihn finden kann? Bin für jeden Hinweis dankbar. Liebe Grüße Alexa alexandra.schunk@web.de


€: Klarnamen editiert. -Piet-
« Letzte Änderung: 26. Juli 2007, 12:22:12 von Piet »
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: Suche Peter H.
« Antwort #1 am: 26. Juli 2007, 10:55:06 »

Bitte keine Klarnamen.

€: Klarname im Betreff editiert. -Piet-
« Letzte Änderung: 26. Juli 2007, 12:27:36 von Piet »
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de