Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 10:30:00
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: SpezPiBtl 174  (Gelesen 3695 mal)

Günther

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 207
SpezPiBtl 174
« am: 15. Oktober 2005, 15:36:13 »

Hallo, wer kann Auskunft geben ob das SpezPiBtl 174 ín Dessau bzw. Bad Salzungen für den Bereich SKB überhaupt aufgestellt wurde. Den in der neuen Übersicht über Schließungen bzw Umbenennungen ist dieses nicht mehr aufgeführt.
 
Auf euere Antwort wartend mit freundlichen Grüßen
 
Günther
Gespeichert
Ich bin auf der Suche nach Verbandsabzeichen der Bundeswehr in digitaler Form(Kompanie,Bataillon,Regiment,Brigade,Division) wer kann mir weiterhelfen. Zwischenzeitlich eine fünfstellige Summe

Lidius

  • Gast
Re:SpezPiBtl 174
« Antwort #1 am: 17. Oktober 2005, 05:51:58 »

Hier findest du es:
http://www.bundeswehr.de/C1256EF4002AED30/vwContentByKey/W26BCDV5299INFODE/$File/sachsen_anhalt.pdf

Wird oder ist also bereits aufgelöst, das du es in den aktuellen Übersicht nicht findest, liegt daran, das dort keine schon zuvor beschlossenen Maßnahmen mehr auftauchen.
Gespeichert

Günther

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 207
Re:SpezPiBtl 174
« Antwort #2 am: 17. Oktober 2005, 09:29:30 »

Hallo, hast du vielleicht für die anderen Bundesländer einen link welche Einheiten aufgelöst oder verlegt werden.

mfg günther
Gespeichert
Ich bin auf der Suche nach Verbandsabzeichen der Bundeswehr in digitaler Form(Kompanie,Bataillon,Regiment,Brigade,Division) wer kann mir weiterhelfen. Zwischenzeitlich eine fünfstellige Summe
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de