Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 10:29:53
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 2. Anlauf Opz  (Gelesen 1567 mal)

Panzerfahrererer

  • Gast
2. Anlauf Opz
« am: 28. November 2013, 10:52:25 »

Hallo Leute,
Ich war Anfang diesen Jahres an der Opz in Köln, danach bekam ich eine Absage mit "derzeit nicht geeignet". Mir wurde gesagt, das ich mich wieder bewerben kann, allerdings weiß ich nicht genau, für welche zeit ich für meine nächste Bewerbung gesperrt bin und konnte es auch nirgends nachlesen.
Weiß jemand von euch nach welcher zeit man sich erneut bewerben kann?
Einige meinten, dass man sich 6 Monate und andere meinen dass man sich erst nach 12 Monaten erneut bewerben kann.
Ich hoffe es gibt welche die mir die Frage beantworten können ;)
Danke schon mal ;)
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.979
Antw:2. Anlauf Opz
« Antwort #1 am: 28. November 2013, 11:07:27 »

Frühestens nach 12 Monaten. Ob du dann wieder eingeladen und damit getestet wirst, wird sich zeigen.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Panzerfahrererer

  • Gast
Antw:2. Anlauf Opz
« Antwort #2 am: 28. November 2013, 12:58:28 »

Also 12 Monate nach Bewerbung oder nach der Absage?
Gespeichert

Widow

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 197
Antw:2. Anlauf Opz
« Antwort #3 am: 28. November 2013, 13:03:46 »

Was macht wohl mehr sinn :o
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de