Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 15:00:27
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Tauschpartner aus Germersheim dringend gesucht für die DF Brigade Immendingen  (Gelesen 6943 mal)

vinchen

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4

Hallo zusammen suche aus familiären Anlass einen Tauschpartner für Immendingen DF Brigade Artillariebatallion.295!
Dienstzeit sollten Noch min. 5 Jahre Oder länger Sein. Dienstgrad Stuffz Oder FW

Hat Jemand interesse?
Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.773

Den Thread kennst du?
http://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php?topic=45746.0

Mal davon abgesehen, dass hier noch kein Tauschgesuch funktioniert hat, fehlt z.B. um was für eine Verwendung es geht.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

vinchen

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4

Nein Uli kenn Ich nicht :( funktioniert es nicht hier? Da Ich so Kurz Vor dem verzweifeln Bin...versuche Ich Einfach Alles Um meinen Mann heimatnah Zu Bekommen .....
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.501

Nein Uli kenn Ich nicht :( funktioniert es nicht hier? Da Ich so Kurz Vor dem verzweifeln Bin...versuche Ich Einfach Alles Um meinen Mann heimatnah Zu Bekommen .....

Und Ihr Mann weiss auch davon? Welche Stelle hat seinen Versetzungsantrag mit welcher Begründung abgelehnt?
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

vinchen

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4

Wir Sind Noch nicht verheiratet, 7 Anträge abgelehnt weil Er anscheinend unentbehrlich sei, Richtig Doof Die Situation, Wir hatten bereits einen Tauschpartner, dessen Dienstzeit Ist Aber nicht Mehr ausreichend für Den tausch ( unter Zwei Jahre) und meiner Hat Noch 9 Von 15 Jahren vorsich...
Klar Weiss Er es ;)

Wir stellen nächste woche einen erneuten Antrag da Wir Durch Hilfe eines bekannten infos bekommen haben Das Zwei passende Stellen in GER frei Sind.....Allerdings glaube Ich da nicht wirklich dran Das es klappt....Mit taischpartner wäre es einfacher
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.501

Zitat
... 7 Anträge abgelehnt weil Er anscheinend unentbehrlich sei ...

Das beantwortet nicht meine Frage, welche Stelle den Antrag abgelehnt hat.  ::)
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

vinchen

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4

Seine stammführerin Oder Wie sich Das schimpft ...
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.501

Könnte mal bitte jemand übernejmen? ich bin raus. ...
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de