Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 16:22:35
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Medizinstudium  (Gelesen 2282 mal)

holli-wood

  • Gast
Medizinstudium
« am: 16. Mai 2014, 10:15:09 »

Hallo! Ich habe die Offizierseignung im November 2013 mit T1 erhalten. Beworben habe ich mich bei der Marine für ein Medizinstudium. Man sagte mir damals, dass die entsprechenden Entscheidungen erst im Mai d.J. mitgeteilt werden. Weiß jemand, ob schon Entscheidungen gefällt wurden? Werden nur Zusagen verschickt oder würde ich, wenn es denn so sein sollte, auch eine schriftliche Absage erhalten? Ich sitze echt auf "heißen Kohlen" und bin jeden Tag der Erste am Briefkasten.  ::)   
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.517
Antw:Medizinstudium
« Antwort #1 am: 16. Mai 2014, 10:40:02 »

Zitat
Beworben habe ich mich bei der Marine für ein Medizinstudium.


... für die Laufbahn als Sanitätsoffizier bei der Marine.  ::)
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Lidius

  • Gast
Antw:Medizinstudium
« Antwort #2 am: 16. Mai 2014, 10:42:34 »

Absagen würden natürlich genauso schriftlich kommen.

Ruf einfach mal in Köln an. Die beißen in der Regel nicht.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de