Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 17. Januar 2020, 14:40:59
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Wir wünschen allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2020

unser besonderer Gruß geht an alle Kameraden, welche sich  zur Zeit im Auslandseinsatz befinden,
 auf dass sie Gesund zurück kommen und die Feiertage auch etwas ruhiger Angehen lassen können

Euer Team vom Bundeswehrforum

Autor Thema: 3./GebJgBtl 232  (Gelesen 7505 mal)

Shifty89

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Antw:3./GebJgBtl 232
« Antwort #15 am: 19. Oktober 2014, 13:38:00 »

@KlausP
Hat ja auch niemand behauptet, dass die SGA nicht in der Stammeinheit durchgeführt wird.

@DennisWo
Die MG-Ausbildung bekommst du natürlich nach der Grundausbildung in der Stammeinheit.
Entweder im Rahmen der SGA oder als Blockausbildung zu einem anderen Zeitpunkt.

Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.146
Antw:3./GebJgBtl 232
« Antwort #16 am: 19. Oktober 2014, 13:39:38 »

War ja auch nicht an Sie gerichtet.
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

DennisWho

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Antw:3./GebJgBtl 232
« Antwort #17 am: 19. Oktober 2014, 13:56:46 »

@Shifty89
Danke für die Aufklärung.
Ich bin echt gespannt wie es wird und kann mein Dienstbeginn kaum noch abwarten!
Gespeichert
Hoffen ist nur Verdrängung der Realität!
 

© 2002 - 2020 Bundeswehrforum.de