Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 11:56:36
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Neues aus Pfreimd  (Gelesen 76624 mal)

rakart

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 488
Neues aus Pfreimd
« am: 19. Dezember 2005, 16:23:56 »

Ist die Zuordnung zur 10. PzDiv schon vollzogen?
Gespeichert

LadyLilith

  • Gast
Re:Neues aus Pfreimd
« Antwort #1 am: 06. Februar 2006, 11:53:46 »

wow :o hier ist ja mal richtig der Teufel los in dem Forum...Hut ab ???
Gespeichert

rakart

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 488
Re:Neues aus Pfreimd
« Antwort #2 am: 06. Februar 2006, 22:20:07 »

Das hat damit zu tun, dass die Pfreimder noch mit Brieftauben und Meldehunden arbeiten ...
Gespeichert

LadyLilith

  • Gast
Re:Neues aus Pfreimd
« Antwort #3 am: 09. Februar 2006, 15:59:07 »

*lach* des sag ich meinem Bruder lieber mal net, der findet es ganz toll da... Was ich aber wiederrum auch gut finde ;)
Gespeichert

rakart

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 488
Re:Neues aus Pfreimd
« Antwort #4 am: 13. Februar 2006, 16:11:26 »

Gehen die Pfreimder 104er nicht Ende des Jahres in den Auslandseinsatz?
Gespeichert

LadyLilith

  • Gast
Re:Neues aus Pfreimd
« Antwort #5 am: 15. Februar 2006, 10:53:00 »

sorry ich hab da mal so gar keine Ahnung...bin hier nur auf die Foren gestoßen weil mein Bruder halt grad seine Grundausbildung in Pfreimd macht*hehe* und des ganze Wochenende Schnee schoren musste *lachwech*  ;D
Gespeichert

der|Homer

  • Gast
Re:Neues aus Pfreimd
« Antwort #6 am: 15. Februar 2006, 12:56:43 »

hi!

kan m ir jemand sagen wie es in pfreimd ist? ich komme am 3.04.06 ´zur grundausbildung ins 7. logistikbatillon 4.

was macht man in einen logistikbataillon?

und gibt es jemand der aus dem raum gera auch zu 03.04. nach pfreimd muss?

mfg der|Homer
Gespeichert

lysie307

  • Gast
Re:Neues aus Pfreimd
« Antwort #7 am: 19. Februar 2006, 19:13:26 »

bin auch in der zeit in pfreimd, würde mich auch interessieren wie es da so zu geht gerade zur AGA.

Gespeichert

der|Homer

  • Gast
Re:Neues aus Pfreimd
« Antwort #8 am: 20. Februar 2006, 21:03:53 »

hi!

in welches bataillon kommst du? und woher kommst du?

ich bin ja mal gespannt wie es wird!

mfg der|Homer
Gespeichert

rakart

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 488
Re:Neues aus Pfreimd
« Antwort #9 am: 20. Februar 2006, 21:53:46 »

Wie soll es schon werden in Pfreimd, Bayerisch halt. Heut war es übrigens noch dazu sonnig.
Gespeichert

der|Homer

  • Gast
Re:Neues aus Pfreimd
« Antwort #10 am: 21. Februar 2006, 16:16:03 »

naja, ich meine eigentlich wie die gegend ist? gibts das clubs oder so, poder irgendetwas besonderes?

ja und wie ist die kaserne und das klima in pfreimd?

mfg der|Homer
Gespeichert

MIMI

  • Gast
Re:Neues aus Pfreimd
« Antwort #11 am: 22. Februar 2006, 10:41:17 »

Wie soll es zur AGA schon werden?! wie überall auch,heißt ja nicht umsonst ALLGEMEINE GA.... ;)
Gespeichert

LadyLilith

  • Gast
Re:Neues aus Pfreimd
« Antwort #12 am: 24. Februar 2006, 12:49:28 »

naja, ich meine eigentlich wie die gegend ist? gibts das clubs oder so, poder irgendetwas besonderes?

ja und wie ist die kaserne und das klima in pfreimd?

mfg der|Homer


ich glaub du hast so richtig pech*lach* entweder dich mag keiner (*snüff* riechst du komisch?ich glaub nicht) oder hier treibt sich keiner von denen rum=)
aber ich weiß zumindest dass mein bruder erzählt dass er mit seinem Jungs recht oft abends unterwegs ist, also wirds irgendwas geben...und hej...mit nem Kinderspielplatz lässt sich auch viel anfangen ;) 8)
Gespeichert

der|Homer

  • Gast
Re:Neues aus Pfreimd
« Antwort #13 am: 27. Februar 2006, 15:35:36 »

hi!

ok, das reicht shconmal, wenigstens mal eine info!

mfg der|Homer
Gespeichert

Leichiii

  • Gast
Re:Neues aus Pfreimd
« Antwort #14 am: 03. März 2006, 22:35:14 »

Huhu

@ der|Homer

ich fang mit dir an ^^ alles gleich battalion etc. naja komm aus sachsen (Mittweida) schade wirds wohl nix mit fahr gemeinschaft :( naja vielleicht find ich ja dann wenn dort wenn ich es gefunden hab :D

aber mich würde es auch freuen mal paar infos zubekommen

MfG Leichiii
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de