Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 13:57:23
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Beförderungsstau  (Gelesen 1801 mal)

Fragesteller

  • Gast
Beförderungsstau
« am: 12. Februar 2019, 21:48:18 »

Guten Abend.   

Hat sich der aktuelle Beförderungsstau vom Oberfeldwebel zum Hauptfeldwebel schon abgebaut ? Welche Werte zur Reihung Herangezogen werden habe ich der entsprechenden Vorschrift entnommen.  Leider habe ich nix dazu gefunden ob oder inwiefern berücksichtigt wird wie lange man.          bereits „ wartet „      Oder spielt dies keine Rolle ?
Gespeichert

M400

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
Antw:Beförderungsstau
« Antwort #1 am: 12. Februar 2019, 22:45:35 »

Warte auch schon seit Januar 18
Gespeichert

DeltaEcho

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 743
Antw:Beförderungsstau
« Antwort #2 am: 13. Februar 2019, 03:07:25 »

Spielt keine Rolle, darf es auch gar nicht.

Es werden Eignungsreihenfolgen gebildet, diese setzten sich aus einem Punktewert zusammen.
@Ralf / LuftwaffenPersFw bitte korrigieren wenn ich jetzt was falsches aufzeige.

Der Wert bildet sich wiefolgt:

20 × BU Wert
Aktuelle EP 5-25 Punkte (je nachdem wie hoch die EP ist)
Letzte EP 5-25 Punkte x 2/3
Vorletzte EP 5-25 Punkte 1/3

Für 30 Tage im Einsatz ebenfalls 1 Punkt.

Jetzt kann man sich ausrechnen wie gut/schlecht man dasteht.
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.979
Antw:Beförderungsstau
« Antwort #3 am: 13. Februar 2019, 04:43:39 »

Da haben wir einen eigenen mehrseitigen Beitrag, bitte dort weiter: https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,61293.msg665867.html#msg665867
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de