Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 13:22:00
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: OAs 2006  (Gelesen 24102 mal)

Markus898

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 81
OAs 2006
« am: 30. Dezember 2005, 19:35:02 »

Hallo allerseits!

Beginne meinen Dienst im Juli 2006 im OA Bataillon Hammelburg, 1./ Kompanie!

Wer von euch ist sonst noch in Hammelburg dabei?

Viele Grüße und bis bald!

Markus
Gespeichert

Tipsy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30
Re:OAs 2006
« Antwort #1 am: 30. Dezember 2005, 19:47:24 »

bin dabei (auch 1.)!  ;D  (wer hätts gedacht)

->@markus: danke  :-*
 

schönen abend noch,
lg, karo
Gespeichert

spear

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re:OAs 2006
« Antwort #2 am: 30. Dezember 2005, 21:39:03 »

Huhu,

Gute Idee mit dem Forum :) Bin wie gesagt auch in der 1./ dabei.

Gruß

Christoph
« Letzte Änderung: 02. Januar 2006, 11:48:08 von spear »
Gespeichert

Icefeldt

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:OAs 2006
« Antwort #3 am: 01. Januar 2006, 20:55:21 »

Hallo auch,

hier ist noch jemand der im Sommer zur 1. kommt.

Schöne Grüße

Martin
Gespeichert

flecktarnjogie

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 119
Re:OAs 2006
« Antwort #4 am: 18. Januar 2006, 06:50:16 »

Hallo Kameraden und Kameradinnen!

Komme auch am 01.07.2006 nach Hammelburg, allerdings in die Stabsgruppe, was mich dort erwartet weiß ich noch nicht so genau...aber es soll dort sehr angenehm sein...also vielleicht sieht man sich mal auf eine "Halbe".


MkG
flecky
« Letzte Änderung: 18. Januar 2006, 06:51:38 von flecktarnjogie »
Gespeichert
Wer nicht kämpft, hat schon verloren, darum :
KLAGT NICHT,KÄMPFT!!!

oliverl

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re:OAs 2006
« Antwort #5 am: 02. März 2006, 23:53:47 »

hi. find ich ja mal geil, dass ich das hier gefunden hat. langeweile kann doch produktiv sein. also ich bin auch am 3.7. in hammelburg bei der 1. dabei.

jetzt würd mich ja mal interessieren, wann ihr in köln gewesen seid. ich war vom 1.11 bis 4.11. da. vielleicht hat man sich da ja gesehen und zusammen mit den verranzten stöckern billard gespielt? ???
Gespeichert

Lady F

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:OAs 2006
« Antwort #6 am: 05. April 2006, 21:12:09 »

bin auch dabei!!!und juhu noch eine anwärterin hatte schon angst ich wär allein!!!

war 29.8 bis 01.9.05 in kökn
Gespeichert

Tipsy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30
Re:OAs 2006
« Antwort #7 am: 09. April 2006, 17:57:39 »

Aber Hallo; )... Bin auch froh, war die ganze Zeit als einzige Hammelburgerin unter den Jungs ->Sind zwar voll die Netten, aber Frauen sinds halt net  ;D

Auf ne gute Zeit zusammen  ;)
Gespeichert

Lioness

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re:OAs 2006
« Antwort #8 am: 19. April 2006, 21:48:27 »

Jap jap hammelburg ist auch mein ziel ich komm aber in die 2.! noch wer der dens dahinverschlagen hat???(also 2. kompanie mein ich) ::)
ich war vom 19. bis 22- februar in Köln!? Vielleicht auch jemand von euch?
Gespeichert

Tipsy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30
Re:OAs 2006
« Antwort #9 am: 20. April 2006, 19:24:32 »

Hab dir ne PM geschickt, schau einfach mal im Forum vorbei ;D
Gespeichert

praktikant

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 26
Re:OAs 2006
« Antwort #10 am: 23. April 2006, 19:52:14 »

hoff immer noch nach hammelburg wechseln zu dürfen (komme aus stuttgart) sonst muss es eben munster sein*g*
Gespeichert

rakart

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 488
Re:OAs 2006
« Antwort #11 am: 23. April 2006, 21:06:15 »

@ Praktikant: Du machst einen Fehler, wenn Du Dich für Hammelburg erwärmst, nur weil Du es als Stuttgarter dann nicht so weit hast wie nach Munster.
Erkundige Dich lieber mal über den Dienstbetrieb an den beiden Standorten, dann weisst Du, daß Du mit Munster das bessere Los gezogen hast als mit den grasgrünen Spatenpaulis der Infanterieschule in Hammelburg.
Also sei`s zufrieden, geh nach Panzertown und Du wirst Dich bereits in den ersten Wochen schon darüber freuen, daß Dir hier jemand, der weiß wovon er spricht, einen Rat gegeben hat der nichts kostet.
Gespeichert

oliverl

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re:OAs 2006
« Antwort #12 am: 23. April 2006, 21:17:43 »

das war hart...
Gespeichert

Tipsy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30
Re:OAs 2006
« Antwort #13 am: 23. April 2006, 21:28:33 »

@Praktikant: Komm auch aus der Nähe von Stuttgart!  ;D
Und Hammelburg wird sicher geil! Für welche Truppengattung bisch du denn geplant?
Gespeichert

praktikant

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 26
Re:OAs 2006
« Antwort #14 am: 24. April 2006, 16:14:13 »

@ Praktikant: Du machst einen Fehler, wenn Du Dich für Hammelburg erwärmst, nur weil Du es als Stuttgarter dann nicht so weit hast wie nach Munster.
Erkundige Dich lieber mal über den Dienstbetrieb an den beiden Standorten, dann weisst Du, daß Du mit Munster das bessere Los gezogen hast als mit den grasgrünen Spatenpaulis der Infanterieschule in Hammelburg.
Also sei`s zufrieden, geh nach Panzertown und Du wirst Dich bereits in den ersten Wochen schon darüber freuen, daß Dir hier jemand, der weiß wovon er spricht, einen Rat gegeben hat der nichts kostet.

so abgeneigt bin ich auch wieder net...
bloss ich hab vorher ne email an den hauptmann beim personalamt rausgelassen. und 6 monate sind ja auch nicht so schlimm. naja mal sehn, ich hoffe der ruft mich noch irgendwann zurück, weil ich hatte leider bisher keine chance per telefon durchzudringen.

wer is dieser jemand der mir den rat gibt denn in panzertown?
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de