Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 01:00:22
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Vorbereitende Ausbildung gem. BefAusb. 17/99 EKL 1  (Gelesen 3377 mal)

Kris1

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29
Vorbereitende Ausbildung gem. BefAusb. 17/99 EKL 1
« am: 11. Januar 2006, 10:55:06 »

Hallo allerseits,

hat jemand o.g. Ausbildungsbefehl digital zur Hand und kann ihn mir übersenden? Ich glaub das geht per PM, wenn nicht schick ich meine Emailadresse.

Vielen Dank und beste Grüße

Kris
Gespeichert

rakart

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 488
Re: Vorbereitende Ausbildung gem. BefAusb. 17/99 EKL 1
« Antwort #1 am: 11. Januar 2006, 23:47:48 »

Was interessiert denn speziell?
Gespeichert

Kris1

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29
Re: Vorbereitende Ausbildung gem. BefAusb. 17/99 EKL 1
« Antwort #2 am: 12. Januar 2006, 00:31:02 »

Am besten der Befehl zur Vorbereitende Ausbildung gem. BefAusb. 17/99 EKL 1 in digitaler Form, so dass man ihn mir problemlos übersenden kann.

:)

Ich meine im Kopf zu haben, F_K habe mal geschrieben, er habe das griffbereit. Wenn dies stimmt, wäre ich für eine Version sehr dankbar.

Beste Grüße

Kris :)
« Letzte Änderung: 28. Januar 2008, 22:46:16 von Timid »
Gespeichert

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.461
Re: Vorbereitende Ausbildung gem. BefAusb. 17/99 EKL 1
« Antwort #3 am: 12. Januar 2006, 08:47:53 »

Servus Kris,
hab gestern mein PC durchstöbert haber nix mehr gefunden.

Sorry.

Aber ich hab ihm damals aus´m SKA Forum, evtl. frägst Du dort mal nach.

Horrido
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de