Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 11:30:11
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Suche Tauschpartner! Stetten a.k.m -----> Mainz  (Gelesen 4958 mal)

OgBeast15

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Suche Tauschpartner! Stetten a.k.m -----> Mainz
« am: 12. Mai 2015, 18:29:39 »

Servus,
ich suche dringend einen Kameraden der eventuell gerne tauschen würde! Bin SaZ 8 Mannschaften, komme aus dem Kreis Mainz und brauche aus einem familiären Notstand dringend eine stelle in Mainz oder umgebung!

Kameradschaftlichen Gruß!
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 29.501
Antw:Suche Tauschpartner! Stetten a.k.m -----> Mainz
« Antwort #1 am: 12. Mai 2015, 18:31:56 »

Haben Sie schon einen schriftlichen Versetzungsantrag mit entsprechender Begründung gestellt? Wenn ja, welche Stelle hat den abgelehnt und mit welcher Begründung?
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Flexscan

  • Master of Desaster
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.898
Antw:Suche Tauschpartner! Stetten a.k.m -----> Mainz
« Antwort #2 am: 12. Mai 2015, 18:53:16 »

in den 12 Jahren, die unser Forum jetzt online ist, wurde noch kein einziger Tauschpartner hier gefunden.
Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt  ;D
Gespeichert
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de