Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 06:01:54
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: KSK Anwärter zum 03.04.06  (Gelesen 6711 mal)

David86

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
KSK Anwärter zum 03.04.06
« am: 12. Januar 2006, 11:26:42 »

Hallo,
Ich war letztes Jahr im November in Düsseldorf beim Zentrum für Nachwuchsgewinnugn West zum Einstellungstest.
Ich wurde genommen!!!!
Ich beginne am 03.04.06 in Pfullendorf!
Gibt es nochjemanden der an diesem Datum vielleicht auch in Pfullendorf anfängt?
Hat jemand schon Erfahrungen aus Pfullendorf gemacht? Ist die Ausbildung dort schon schwerer als woanders?
Oder geht es erst so richtig in Calw los???
« Letzte Änderung: 12. Januar 2006, 14:21:54 von David86 »
Gespeichert

Slider

  • Gast
Re:KSK Anwärter zum 03.04.06
« Antwort #1 am: 12. Januar 2006, 18:19:29 »

Man kann schon annehmen das die AGA im Anwärterzug "anders" ist.
Wird auf jeden Fall kein Zuckerschlecken.

Mein Tip:
Schnauze halten und zuhören was man dir sagt.
Gespeichert

MatStd

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 128
Re:KSK Anwärter zum 03.04.06
« Antwort #2 am: 12. Januar 2006, 22:03:14 »

Gespeichert
"Nur die Sache ist verloren, die man aufgibt." (GE Lessing)

Adler

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 56
Re:KSK Anwärter zum 03.04.06
« Antwort #3 am: 21. Februar 2006, 14:35:46 »

in Pfullendorf hat es extrem viele Mücken
Gespeichert
Quidquid agis,
prudenter agas
et respice finem.

Slider

  • Gast
Re:KSK Anwärter zum 03.04.06
« Antwort #4 am: 21. Februar 2006, 17:49:08 »

DAS kann ich bestätigen. Mutationen der unglaublichsten Art.
Gespeichert

dariop

  • Gast
Re:KSK Anwärter zum 03.04.06
« Antwort #5 am: 23. März 2006, 14:24:59 »

Ja ich!
Gespeichert

Memphis

  • Gast
Re: KSK Anwärter zum 03.04.06
« Antwort #6 am: 25. Dezember 2006, 02:06:00 »

Guten Tag alle zusammen!

ich hab ein ähnliches schicksal wie du David - bin auch als Anwärter zum 2.04.06 eingeladen.

es gibt auf dieser seite einen POST zum thema KSK-Einsteller. das könnte interessant für dich sein David aber dieser macht doch sehr nachdenklich.

mich würde mal interessieren, wie du dich vorbereitest... irgend ein besonderes workout oder methoden?
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de