Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 19:13:42
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Diensteintritt per post!?  (Gelesen 2647 mal)

Muli

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Diensteintritt per post!?
« am: 10. November 2015, 12:57:43 »

Hallo erstmal,
ich war in dem Zeitraum vom 16.09 - 18.09 zur Eignungsfeststellung im KC Mainz/Wiesbaden dort wurde meine Eignung zur Stuffz Laufbahn festgestellt und wurde beim Einplaner soweit eingeplant. So das ich meine Stammeinheit so wie auch der Ort meiner zukünftigen Kaserne kenne und schriftlich habe. Einstellungstermin laut meinen 'Zetteln' die ich mitbekommen habe ist der 01.2016! Laut dem Einplaner konnte er nur bisher noch nicht meinen Unteroffiziersanwärterlehrgang  in Sondershausen Buchen...sodass er mir meine Dienstantrittserklärung per post zukommen lassen wollte, seit dem habe ich leider auch noch nichts gehört... jetzt bekomme ich langsam bammel das überhaupt noch etwas kommt  :o ist von euch auch noch jemand betroffen oder kann aus erfahrung sagen das, dass immer etwas länger dauert?

Gruß Muli
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 29.522
Antw:Diensteintritt per post!?
« Antwort #1 am: 10. November 2015, 13:00:52 »

Was hat der Einplaner vorhin denn am Telefon gesagt?



 ::)
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Muli

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Antw:Diensteintritt per post!?
« Antwort #2 am: 10. November 2015, 13:10:56 »

Wie meinst du das? Ich hatte keinen Einplaner am Telefon...wie im Post geschreiben habe seit dem 18.09.15 nichts mehr von ihm gehört.
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.656
Antw:Diensteintritt per post!?
« Antwort #3 am: 10. November 2015, 13:15:09 »

Steht dessen TelNr irgendwo auf oben erwähnten Zetteln?
So dass Du direkt bei ihm nachfragen könntest?
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 29.522
Antw:Diensteintritt per post!?
« Antwort #4 am: 10. November 2015, 13:21:06 »

Wie meinst du das? Ich hatte keinen Einplaner am Telefon...wie im Post geschreiben habe seit dem 18.09.15 nichts mehr von ihm gehört.

Ich wollte damit sagen, dass Sie den Einplaner anrufen sollen. Hier weiß das niemand, warum Sie noch keine Post haben.
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Muli

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Antw:Diensteintritt per post!?
« Antwort #5 am: 11. November 2015, 11:45:28 »

Also habe jetzt noch mal im KC Wiesbaden angerufen und die nette Dame am Telefon, wolllte meinem Einplaner bescheid sagen so das er sich demnächst bei mir meldet.
Vielen dank für eure Antworten.
Gruß Muli
Gespeichert

Monte1919

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 84
Antw:Diensteintritt per post!?
« Antwort #6 am: 11. November 2015, 12:13:33 »

Nächstes mal direkt zum Einplaner durchstellen lassen. :-)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de