Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 15:20:28
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: ab 4.10. in Westerburg / wer noch?  (Gelesen 19212 mal)

VfLTimo

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re:ab 4.10. in Westerburg / wer noch?
« Antwort #30 am: 30. September 2006, 22:34:05 »

wilkommen im club mac

bin auch in kempten....... alles blöd
Gespeichert

m.a.c.

  • Gast
Re:ab 4.10. in Westerburg / wer noch?
« Antwort #31 am: 01. Oktober 2006, 02:56:43 »

stimmt! schon blöd! fährst du direkt nach kempten oder erst nach westerburg und dann mitm sammeltransporter? müssen dann schon voll früh in westerburg sein,oder!?
Gespeichert

VfLTimo

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re: ab 4.10. in Westerburg / wer noch?
« Antwort #32 am: 01. Oktober 2006, 14:36:15 »

da ich südlich von Westerburg wohne (bei Heidelberg) fahr ich direkt mit dem Auto.. Sonst bin ich zu lang unterwegs. Da wir ja alles erstattet bekomme isses ja kein problem^^
Gespeichert

m.a.c

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: ab 4.10. in Westerburg / wer noch?
« Antwort #33 am: 01. Oktober 2006, 16:37:18 »

Das ist natürlich praktisch!! ich muss erstmal 4 stunden mitm zug nach westerburg und dann mitm sammeltransporter runter!! D.h. mit dem ersten zug nach westerburg! würd aber gerne wissen wann die transporter genau fahren.. echt blöd! und sowas nennt man dann heimatnah! 600km .. naja, gibt schlimmeres!
Gespeichert

SchranzL

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 49
Re: ab 4.10. in Westerburg / wer noch?
« Antwort #34 am: 01. Oktober 2006, 18:13:05 »

naja wärend der aga biste normal nie "heimatnah"  aber evtl. deine stammeinheit in die du nach der aga kommst!
Gespeichert

firefighter3000

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: ab 4.10. in Westerburg / wer noch?
« Antwort #35 am: 02. Oktober 2006, 11:06:26 »

Morjen zukünftige Kameraden aus Westerburg.....bin ebenfalls ab übermorgen in Westerburg!!! Kommt irgendjemand aus Berlin, oder zumindest aus der Nähe von Berlin???? Werde mit dem Zug anreisen...Wer steigt wo dazu??? und woran können wir uns erkennen???? Ne Art Erkennungsmerkmal???ß Ne rote Rose vielleicht ;D????
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de