Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 14:54:38
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Krankenversicherungsbeiträge bei Reservedienstleistung  (Gelesen 3269 mal)

bopelz

  • Gast
Krankenversicherungsbeiträge bei Reservedienstleistung
« am: 04. September 2016, 17:52:51 »

Hallo,

ich bin FREIWILLIG GESETZLICH krankenversichert. Ich bekomme ja über die Unterahltssicherung mein Nettogehalt ausbezahlt. Mein Frage: Bekomme ich den Arbeitnehmerbeitragsanteil zur Krankenversicherung zusätzlich ausbezahlt? Denn: Die Krankenversicherung besteht ja weiterhin während der RDL, aber die Beiträge zahlt der Bund und Leistungspflicht besteht ja auch nicht, also müsste es ja in diesem Zeitraum nicht abgezogen werden.

Vielen Dank im Voraus.
Gespeichert

wolverine

  • Foren Linksverdreher
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.694
Antw:Krankenversicherungsbeiträge bei Reservedienstleistung
« Antwort #1 am: 04. September 2016, 19:17:08 »

Hier wird das Thema ausführlich behandelt.
« Letzte Änderung: 04. September 2016, 19:35:04 von wolverine »
Gespeichert
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de