Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 14:51:15
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Antrag SaZ  (Gelesen 1440 mal)

Ingo1

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Antrag SaZ
« am: 20. April 2016, 10:38:00 »

Hallo,

ich wollte einmal Fragen, wenn man Fwdl 23 Mon. ist und nach  einem 3/4 Jahr einen Antrag auf SaZ stellt, und schon sehr positive Dienstbeurteilungen aus der Truppe hat, müsste man dann noch einen Eignungstest machen oder wird mann auf Grund seiner Beurteilungen übernommen.

Gruß
Ingo 
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22.024
Antw:Antrag SaZ
« Antwort #1 am: 20. April 2016, 10:41:41 »

Wenn du keinen Laufbahnwechsel zum Fw oder höher anstrebst, wird das aufgrund deiner bisher erbrachten Leistungen entschieden.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

jochenschweisser

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 73
Antw:Antrag SaZ
« Antwort #2 am: 20. April 2016, 15:47:34 »

Kompetente Vorgesetzte beraten Sie auch bei der Entscheidung zum SaZ.
Ich habe "damals" als FWDL23 auch mit dem Gedanken gespielt (direkt nach dem Abitur eingezogen worden".
Als ich den möglichen Z4 erwähnte, klärten sie mich auf, dass es letztendlich "Zeitverlust" ist. Den Aspekt vergessen viele (will dem TE nichts unterstellen dahingehend).
Das nur am Rande, ansonsten gilt, was Ralf geschrieben hat.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de