Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 10:57:36
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: nach der aga  (Gelesen 2107 mal)

midnight walker

  • Gast
nach der aga
« am: 25. Februar 2006, 15:47:13 »

mahlzeit ich mach derzei die aga in mengen in der 3. kompanie, vor 2 wochen waren die ienplaner da und ich wurde für lager lechfeld vorgesehen, leider habe ich aber bis jetzt nahezu keine infos über den neuen standort, weiß irgendwer was darüber, wie weit ist da jagdbombergeschwader vom bahnhof entfernt, wei kommt man zur kaserne, geht da irgendwas in lechfeld? vielen dank schon im vorraus
grüße
Gespeichert

Sliver (Gast)

  • Gast
Re:nach der aga
« Antwort #1 am: 27. April 2006, 01:44:24 »

Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de