Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 15:52:37
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Wer von den anderen 6 Feldwebelanwärter muss ab 01.01.2007 nach Diez  (Gelesen 2872 mal)

Dennis Stüve

  • Gast

Hallo erst einmal!!!

Ich suche Kameraden die am 01.01.2007 in Dietz ihren Dienst antreten. Ich werde wieder zur Bundeswehr gehen, da ich den Feldwebeltest bestanden habe. Ich werde als FwARettsan wieder eingestellt. Weiß nur so viel das ich die AGA noch mal machen muss, kann mir einer sagen, wo ich die AGA machen muss?????? Und wie die Kaserne ist??????  Ist Stube 2000 schon vorhanden ???????
Wie sieht es mit einen Fitnesraum aus ?????????
Was mir aber an aller wichtigsten ist, ist das sich bitte so schnell wie möglich Kameraden melden die auch Rettsan Fw machen. Also wenn ihr irgendeinen kennt oder vielleicht auch ihr selber da hin kommt, na den meldet euch bitte ganz schnell. Am besten ihr schreibt mir eine E-Mail oder Tretet mit ICQ mit mir ihn Kontakt den ich denke mal nicht das ich diese Seite noch mal besuchen werde!!!!!!!
PS.; Wer Bilder von der Kaserne oder von dem Ort hat, möge bitte auch mit mir ihn Kontakt treten.

E-Mail; stueve112@web.de
ICQ; 323450370

PS, Danke schon mal ihm voraus, und bitte keine verarsche danke
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de