Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 13:08:17
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: wann wird die kaserne geschlossen?  (Gelesen 10034 mal)

gast

  • Gast
wann wird die kaserne geschlossen?
« am: 04. März 2006, 22:24:36 »

halloo ,

ich würde mal gerne wissen wann die kaserne genau dicht macht .
meine AGA geht nur noch ein monat und ich sollte danach eigentlich nach hemer kommen .  aber da ich von jemandem gehört habe das sie schon gegen ende april zu macht und dann wieder das die ende 2006 zu macht , bin ich mir bissl unsicher was da nun stimmt .

danke schonmal
Gespeichert

OG 1./203

  • Gast
Re:wann wird die kaserne geschlossen?
« Antwort #1 am: 13. April 2006, 18:06:58 »

also... geschlossen wird die kaserne auf jeden fall noch nicht diesen april. das einzige was ich mir vorstellen kann, ist das du ein sanitäter bist. dann kann es sein das ende april wieder ein paar sanitäter nach augustdorf verlegen. die ersten sind ja schon da. aber 203 und die pios verlegen noch nicht nach augustdorf.
Gespeichert

Timid

  • Deputy chief
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.831
    • Bundeswehrforum.de
Re:wann wird die kaserne geschlossen?
« Antwort #2 am: 13. April 2006, 18:11:26 »

Dieses oder nächstes Jahr. Laut Freigabeliste des BMVg steht die Liegenschaft Blücher-Kaserne ab 2007 zum Verkauf, Teile der restlichen Anlagen in Hemer aber schon dieses Jahr.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

SÜ?E

  • Gast
Re: wann wird die kaserne geschlossen?
« Antwort #3 am: 21. Februar 2007, 21:59:50 »

Morgen (22.02) fahren die letzten des Panzerbatallions nach Augustdorf...soweit ich weiß
Gespeichert

Süße

  • Gast
Re: wann wird die kaserne geschlossen?
« Antwort #4 am: 22. Februar 2007, 14:34:52 »

Heute (22.02.07) fahren die letzten soldaten in die kaserne nach Augustdorf...soweit ich weiß
Gespeichert

Dr.Zoidberg

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Re: wann wird die kaserne geschlossen?
« Antwort #5 am: 24. Februar 2007, 12:03:45 »

Hey,

alle Einheiten sind bereits mit den Fahrzeugen aus der Kaserne abgezogen worden. Die letzten Panzer wurden Ende Januar verladen und nach Augustdorf gebracht. Das Sanitätsregiment ist schon seit September vollständig aus Hemer abgezogen und ist jetzt in Ahlen. Die Pioniere wurden bis Ende 2006 komplett nach Augustdorf verlegt. Das Panzerbatallion wurde im Januar nach Augustdorf verlegt. Zur Zeit ist nur noch eine Kompanie des Panzerbatallions in Hemer, um den verbliebenen Rest an Material zusammen zu Packen und dem Bestimmungsort zu zuführen. Die Kaserne wird am 31. März 2007 endgültig geschlossen.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de