Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. März 2024, 11:31:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Wer wird auch seinen Dienst an dem 4.10.2016 antreten? ELOKA  (Gelesen 3668 mal)

Dienstantritt 4.10.2016

  • Gast
Wer wird auch seinen Dienst an dem 4.10.2016 antreten? ELOKA
« am: 27. September 2016, 22:45:18 »

Hey Leute,

Bald geht es los. Der Dienstantritt ab dem 4.10.2016 in Flensburg.
Langsam bin ich etwas aufgeregt und hab mich gefragt, ob es da noch jemanden gibt,
Dem es genauso geht- also falls ja, meldet euch doch mal.
Vielleicht kann man eine Gruppe eröffnen und sich gegenseitig
schon mal etwas kennenlernen und austauschen.

Liebe Grüße
Sarah
Gespeichert

Ryuuma

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 413
Antw:Wer wird auch seinen Dienst an dem 4.10.2016 antreten? ELOKA
« Antwort #1 am: 28. September 2016, 03:43:48 »

Hallo Sarah,

du befindest dich hier im Standort-Unterforum, indem du zwar den richtigen Standort gefunden hast, dich allerdings trotzdem im falschen Unterforum befindest. Für den Dienstantritt gibt es einen gesonderten Bereich. Dort wurde bereits ein Thread eröffnet, welcher deinem Vorhaben entspricht. Viel Erfolg :)

Klick mich.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.264
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders
Antw:Wer wird auch seinen Dienst an dem 4.10.2016 antreten? ELOKA
« Antwort #2 am: 28. September 2016, 06:48:52 »

Und deshalb machen wir hier auch mal dicht!
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de