Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 15:21:57
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Verpflichtungsdauer mit Vordienstzeit  (Gelesen 5173 mal)

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.982
Antw:Verpflichtungsdauer mit Vordienstzeit
« Antwort #15 am: 25. November 2016, 20:50:49 »

Na wenn du das ja schon weißt.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.501
Antw:Verpflichtungsdauer mit Vordienstzeit
« Antwort #16 am: 25. November 2016, 21:05:41 »

Was Sie dort in der 3./414 machen werden, weiß hier aber niemand. Ich weiß nur, als was Sie dort nicht ausgebildet werden: als Soldat im Aufklärungs- und Verbindungszug, den gibt es da nämlich nicht.
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Anonym111

  • Gast
Antw:Verpflichtungsdauer mit Vordienstzeit
« Antwort #17 am: 25. November 2016, 21:32:58 »

Ich kann mir einfach unter der Beschreibung nichts vorstellen, weil sie so allgemein gehalten ist, dass sie praktisch jede infantristische Tätigkeit beschreiben könnte.
Deswegen meine Hoffnung, dass mir vielleicht jemand von der Panzertruppe erklären könnte, was darunter zu verstehen ist.

@KlausP
Ja, deswegen auch meine Verwunderung!
Wenn meine ATB nicht die Leo-Besatzung beschreibt, und es den AVZ nur in der 1. gibt, habe ich absolut keine Ahnung, was mich dort erwartet.

Deswegen tut es mir auch leid, wenn es etwas falsch "rüber gekommen" ist, aber ich bin doch etwas verunsichert.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de