Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 17. April 2024, 00:55:14
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Termin BO Konferenz Heer  (Gelesen 2758 mal)

FragenderOffz

  • Gast
Termin BO Konferenz Heer
« am: 27. November 2016, 17:01:34 »

Moin moin in die Runde,

vielleicht kann mir hier jemand mitteilen, wann die Konferenz für die BO Konferenz im Heer dieses Jahr ist.
Da ich mich derzeit für länger im Urlaub befinde (EUAZR sei Dank), habe ich leider kein Zugriff auf das Intranet und wäre für die Information sehr dankbar.

Mit kameradschaftlichem Gruß
Gespeichert

tank1911

  • Gast
Antw:Termin BO Konferenz Heer
« Antwort #1 am: 01. Dezember 2016, 09:19:46 »

Gestern beendet.
Gespeichert

holla_die_waldfee

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 41
Antw:Termin BO Konferenz Heer
« Antwort #2 am: 01. Dezember 2016, 10:41:04 »

Nicht ganz. Läuft heute auch noch.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gespeichert

Loggi

  • Gast
Antw:Termin BO Konferenz Heer
« Antwort #3 am: 01. Dezember 2016, 13:19:38 »

Interessant,mal sehen wann die Briefe rausgehen
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de