Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. März 2024, 05:09:27
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Einberufung 02.01.2017 1.Bataillon EloKa 911 Flensburg Stadum  (Gelesen 4162 mal)

MasterOfDesaster

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

Moin Moin  ;)
Vielleicht meldet sich ja hier noch jemand, der ebenfalls am 02.01.2017 in Stadum anfängt. Ich bin mal auf die AGA gespannt, immerhin bin ich Wiedereinsteiger und hab noch die alte GA zu Wehrpflichtzeiten 1999 im Hinterkopf  ;D
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.495
Antw:Einberufung 02.01.2017 1.Bataillon EloKa 911 Flensburg Stadum
« Antwort #1 am: 30. Dezember 2016, 08:35:17 »

Da hier sich bald dicht sein wird, bitte hier erst lesen!

http://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php?topic=28114.0
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.264
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders
Antw:Einberufung 02.01.2017 1.Bataillon EloKa 911 Flensburg Stadum
« Antwort #2 am: 30. Dezember 2016, 09:58:13 »

So ist das.
Für Dienstantritte gibt es einen Extra Bereich: Dienstantritt

Und den Hinweis dazu wie ein Beitrag zum Dienstantritt zu Bezeichnen ist hat KlausP ja schon verlinkt.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de