Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 12:42:19
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: wer kommt zur AGA ab Juli 2006?  (Gelesen 19230 mal)

Mr.Bricolage

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
wer kommt zur AGA ab Juli 2006?
« am: 21. März 2006, 22:00:16 »

Hallo,

ich wurde jetzt zum Grundwehrdienst zum 3.7.06 ins 4./ Lazarettregiment 11 nach Putlos einberufen.

Wer kommt da denn noch so hin?
Hat irgendjemand genaurere Infos zur Sani-AGA gefunden?
Was geht so in Putlos oder Oldenburg?

Tim
Gespeichert

JT

  • Gast
Re:wer kommt zur AGA ab Juli 2006?
« Antwort #1 am: 26. März 2006, 05:23:44 »

Mit wenigen worten zu beschreiben
Putlos
trostlos nix los
Die stadt Oldenburg an sich ist nicht so groß, gibts ein paar nette geschäfte (z.B. Sky, Aldi,Familia,Trink Gut),Sparkasse, was halt in einer kleinen stadt sein soll. Vom bahnhof werdet ihr am ersten tag mit dem bus abgeholt und dann erstmal 1-2 wochen unterrichte, die zum sterben langweilig sind, in den ersten 2 wochen relativ wenig sport. Sporthalle ist vorhanden,Fitnessraum(die schlüssel dafür zu besorgen dauert schon alleine 2 wochen, lohnt sich eh nicht), gibts ein kleines kino in der kaserne selbst. Naja den rest wirste eh schon selber mitkriegen.
P.S: Nimm lieber für die erste woche Bleistift,Lineal und Kugelschreiber mit und am besten ein paar flaschen extra wasser, denn ihr werdet das erste WE dort verbringen, eher unfreiwillig, da ihr am samstag noch dienst haben werdet. Am sonsten mein beileid, denn ich hab es selbst erleben müssen
Gespeichert

icke

  • Gast
Re:wer kommt zur AGA ab Juli 2006?
« Antwort #2 am: 27. März 2006, 20:58:05 »

hey du!
ich muß schon am 3.4.2006 nach putlos. ich hoffe es wird nicht zu sehr anstrengend! aber ich freu mich schon!!! ;D
Gespeichert

Cracee

  • Gast
Re:wer kommt zur AGA ab Juli 2006?
« Antwort #3 am: 28. März 2006, 15:10:47 »

Ahoi zusammen!

Bin auch ab dem 3.4. dabei! Und freu mich auch schon tierisch! Auch wenns langweilig sein sollte was solls .... sind nur 2 Monate!
Aber danke für die Infos! Bin über weitere Infos sehr dankbar!

Kameradschaftlichen Gruß,

Cracee
Gespeichert

icke

  • Gast
Re:wer kommt zur AGA ab Juli 2006?
« Antwort #4 am: 28. März 2006, 17:23:18 »

wo kommst du (gracee) denn her?
wann bist du in oldenburg am bahnhof?
vielleicht könnte man dann zusammen die kaserne suchen oder weißt du genau wo die ist?
gruß

icke (sophie)
Gespeichert

lalala

  • Gast
Re:wer kommt zur AGA ab Juli 2006?
« Antwort #5 am: 28. März 2006, 23:26:35 »

Ich komme auch am 03.04.2006 nach Oldenburg/Putlos.
Cracee und ich haben uns auch schon kurz geschlossen, wegen treffen am Bahnhof! Er weiß, wo die Kaserne ist.......Keine Bange.  8)
Aber, er hat mich noch gar nicht davon in Kenntnis gesetzt, dass es doch einen Busshuttle vom Bahnhof in Oldenburg zur Kaserne gibt, komisch! ??? Sonst hat der mir auch immer alles an Informationen mit geteilt. :'(
Na ja, klappt sowie so nicht mehr. Werde jetzt doch mit dem PKW  am Montag dorthin gefahren. Bin dann schon etwas früher als ihr da.

Gruß Tina   ;)


Gespeichert

Cracee

  • Gast
Re:wer kommt zur AGA ab Juli 2006?
« Antwort #6 am: 29. März 2006, 02:42:27 »

Hi Sophie!
Komme ausm Pott, genauer Dortmund!
Bin um (laut Aussage der DB  ;) ) um 1415 am Bahnhof!
Würde mich echt freuen wenn ich nich ganz allein um die Uhrzeit aufkreuze wenn Tina jetzt doch früher da ist!
Also, wo die Kaserne GENAU ist, weiß ich net aber viele Wege führen nach Rom und wenn da ein Shuttle fährt umso besser!  ;D
Hast du ICQ oder MSN, da kann man alle Details genauer schreiben! Mail an meine Addy!

Gruß,
Jan

P.S.: Tina, hätte dir die Info ja gerne früher gegeben aber hab se erst heute entdeckt und dann keine Zeit gehabt es weiterzugeben, verzeih mir!  ;)
Gespeichert

icke

  • Gast
Re:wer kommt zur AGA ab Juli 2006?
« Antwort #7 am: 29. März 2006, 16:13:01 »

schick du mir mal ne e-mail....
ich bekomm das hier irgendwie nicht hin...
bin nicht so ein pc freak.... ;)
kannst mir auch deine nummer geben dann ruf ich dich mal an...
wenn du das willst

gruß sophie
Gespeichert

icke

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:wer kommt zur AGA ab Juli 2006?
« Antwort #8 am: 29. März 2006, 16:39:37 »

Hey jan!
ich bin wohl gegen 14.40 am bhf oldenburg in holstein!
würde mich super freuen wenn wir uns treffen und zusammen die kaserne! ;)
hab dir jetzt ne mail geschrieben aber über meine mail adresse, hoffe die ist auch angekommen!! ;)

gruß sophie
Gespeichert

lalalal

  • Gast
Re:wer kommt zur AGA ab Juli 2006?
« Antwort #9 am: 30. März 2006, 00:38:44 »

Fall`s es irgend jemanden interressiert.............Bin so um 13.00 Uhr in der Kaserne!  ;D
Bin gaaaaanz alleine auf mich gestellt und mache mich schon auf die derbsten "Aprilscherze" gefasst.  ::)
Hoffentlich haben die denn da net gerade "Mittagspause" oder so!
Na ja, meld mich dann mal. Wenn ich Zeit finde...........
Ansonsten, LAUFEN wir uns bestimmt schon irgendwann an diesem Tag über den Weg. Oder begegnen uns in einer laaaangen Warteschlange vor irgend einem wichtigen Zimmerchen............. :o

So, Gruß und  :-*

Tina
Gespeichert

icke

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:wer kommt zur AGA ab Juli 2006?
« Antwort #10 am: 30. März 2006, 01:23:16 »

hey tina!
bin froh schon mal von einem mädel gehört zu haben...
das heißt schonmal das ich nicht als einzige da bin!!! :D
bin erst so gegen 15uhr in der kaserne...
vielleicht treffen wir uns ja auf der stube wieder...
würde mich freuen

gruß  und :-* zurück
sophie
Gespeichert

Cracee

  • Gast
Re:wer kommt zur AGA ab Juli 2006?
« Antwort #11 am: 30. März 2006, 11:36:05 »

Hey ihr angehenden Soldatinnen!

Ist ja schön das ihr euch gefunden habt....nur ich kenn grad mal einen oder zwei die da aber nur ihren GWD machen und sonst keinen einzigen Sazler!

Sophie, hab deine Mail bekommen!
Hab dir ne Mail geschrieben, mit meiner Handynummer!
Kannst mich ja dann anrufen, hab Urlaub und bin die ganze Zeit erreichbar!

Also, bis bald euch allen!

KG,
Jan
Gespeichert

lalala

  • Gast
Re:wer kommt zur AGA ab Juli 2006?
« Antwort #12 am: 30. März 2006, 22:53:16 »

Hey Sophie!

Würde mich auch freuen, wenn wir zusammen auf eine Stube kommen würden.
Nur weiß nicht ob das klappt, weil die Stubeneinteilung bestimmt gleich  am Anfang statt findet. Also, wenn die ersten da sind.......quasi! Ich meine, man bekommt die Stube gleich am Anfang zugewiesen, sonst muss man seine schwere Reisetaschen ja ne`ganze Zeit durch die Gegend schleppen?!  ::)

Hhm, aber klappt bestimmt.  ;D

So viele Mädel`s werden wir da wohl auch nicht sein............. :-[ Habe sonst auch noch kein anderes weibliches Objekt auf irgendwelchen anderen Seiten kennen gelernt. Nur Männer`s!
Und wenn am Ende nur sechs Mädel`s dabei sind, kommen wir eh`zusammen auf eine Stube ( hoffe ich mal) !!

So,  :-*

Und bis denne
Gespeichert

lalala

  • Gast
Re:wer kommt zur AGA ab Juli 2006?
« Antwort #13 am: 30. März 2006, 22:59:17 »

HÖÖÖÖÖÖ!
Habe die Smilies für mich entdeckt, sind aber auch coooool die Dinger............Glaube, wir müssen mal einen anderen Obertitel für unsere Nachrichten erfinden. Wir sind voll vom  Thema:" Wer kommt ab dem 03.07.2006 nach Oldenburg?" abgekommen.
Versteht ihr, was ich meine?! Wir sind doch schon viel eher da!


 8)
Gespeichert

Lexxy

  • Gast
Re:wer kommt zur AGA ab Juli 2006?
« Antwort #14 am: 14. April 2006, 14:05:23 »

heeey


sowas liest man natürlich erst jetzt ^^ ..

1.4. war auch mein start in putlos ..

2.zug :)

hart aber irgendwie scho geil ^^ ..
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de