Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 19:55:55
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Privat Versicherungspflicht während Übergangsgebührnisse?  (Gelesen 763 mal)

Gazu

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

Moin Leute!

Bin neu hier, deswegen falls ich irgendeinen Fehler gemacht habe, bitte nicht gleich den Kopf abschlagen ;D
Ich befinde mich zur Zeit im dritten Jahr der Übergangsgebührnisse nach ca. 8 Jahren SaZ (Von 12 Verkürzt)
Davon habe ich zwei Jahre lang eine Ausbildung absolviert. Ich bin verheiratet und habe ein Kind. Meine Ehefrau ist Arbeitstätig und anderweitig über die Firma versichert.

Ich finde es dabei total blöd das ich von meinen VERDIENTEN ;) Übergangsgebührnissen jeden Monat 200 € für die Private Versicherung weggeben muss obwohl ich innerhalb dieser 3 Jahre nur ein einziges mal beim Doc war :-/
Gibt es eine andere Möglichkeit versichert zu sein? Ich will mein Geld nicht mehr aus dem Fenster werfen, zumal die 3 Jahre in genau 10 Monaten rum sind und ich dann finanziell zusehen muss wo ich bleibe.
Fest eingestellt bin ich zur Zeit noch nicht. Ich hoffe das ändert sich bald.

Beste Grüße,
Gazu
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Antw:Privat Versicherungspflicht während Übergangsgebührnisse?
« Antwort #1 am: 28. Februar 2017, 12:25:14 »

Da das hier wahrscheinlich nur eine Vorlage für Werbung ist, dicht und gebannt.
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de