Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 19:44:43
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Ich brauche eine kleine Hilfe.  (Gelesen 905 mal)

KD28

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Ich brauche eine kleine Hilfe.
« am: 17. Juli 2017, 02:21:51 »

Hallo zusammen,

Mir geht's darum. Ich hatte mich Anfang des Jahres bei der Bundeswehr beworben. Alles super bestanden und beim einplaner gewesen. Bis zu der Zeit wo ich eingestellt werden sollte hatte ich einen Autounfall mit alkoholeinfluss. Ohne das einer beschädigt wurde. Nur Auto und leitplanke. Mir wurde daraufhin mein Führerschein für ein halbes Jahr entzogen. Diesen habe ich bereits wieder. Ich wurde bei der Bundeswehr bis März gesperrt als sanktion. Ich kann alles nachvollziehen und klar war es nicht in Ordnung und sehr meinen Fehler ein. Nun habe ich einen Brief erhalten muss nichts mehr nachholen außer Psychologen Gespräch. Was könnten die fragen? Ich weiß man kann sich eigentlich nicht darauf vorbereiten aber hat jemand solche Erfahrungen schon erlebt. Habe etwas Angst das es nicht klappen könnte mit der eibstellung. Danke für die Antworten schon mal.
 :)
Gespeichert

Flexscan

  • Master of Desaster
  • Global Moderator
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 7.900
Antw:Ich brauche eine kleine Hilfe.
« Antwort #1 am: 17. Juli 2017, 07:21:42 »

in der Zwischenzeit üben wir mal einen neuen aussagekräftigeren Threadtitel.

Nachricht ans Team dann wird wieder geöffnet.
Gespeichert
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de